Suchen Menü

TOYOOOOOOOOOOOOOOOOOTA nun erzähl es schon!!! ;-))) GLG

Bisherige Antworten

*gack* - Petra, kuschel dich doch einfach gaaanz entspannt unter deine Bettdecke! ;-)))

Hihi ;-))) Das geht doch nicht-bin doch sone Neugiernase!!! GLG

Im Ernst? Das merkt man überhaupt nicht... :-D

Ne wa!? Ich kann das perfekt verstecken ;-) LG

P.S.Wie geht es eigentlich deinem Beton Beulchen? LG

P.S.Wie geht es eigentlich deinem Beton Beulchen? LG

Bis jetzt kam noch nichts nach von wegen Gehirnerschütterung, ich hab allerdings heute morgen bei unserer KiÄ angerufen, und die meinte, bei so kleinen Kindern können die Symptome auch mal 2-3 Tage auf sich warten lassen - allerdings meinte sie auch, es wäre ein gutes Zeichen, dass sie gestern gut und ruhig geschlafen hat, also denke (hoffe) ich mal, dass es beim Veilchen bleibt ;-)
Mir war aber den ganzen Tag heute noch schwubberig, wenn ich mir vorgestellt habe, was da tatsächlich hätte passieren können... örgs.

P.S.Wie geht es eigentlich deinem Beton Beulchen? LG

Huhu!

Ohja ich musste mir erst mal was von meinem Mann anhören, weil ich bei jedem Rutschen und Rennen von Simon leichte Nervenausbrüche hatte ;-) Musste mich da erst mal wieder beruhigen!

Und ich wunder mich das meine Haare grau werden*tz*-ist doch kein Wunder!

LG Petti und Grüße vom Platzi ans Beulchen :-D

P.S.Wie geht es eigentlich deinem Beton Beulchen? LG

Ja, die schaffen ein, wa?! %)
Aber wie füreinander gemacht... allerliebst... :BRAVO:
GLG Eva

Du gehörst für einen Oscar nominiert, jawoll! :-P

DAS wäre ja mal nen Hammer ;O) LG,Ina

ja echt,erzähl mal...aber worum gehts denn???? *neugierig-bin-nun* ;-) Grüßle--->

ja echt,erzähl mal...aber worum gehts denn???? *neugierig-bin-nun* ;-) Grüßle--->

Na da werd ich Dich mal aufklären *ggg*....

Aaaaaalso - auf Ninas Übelkeitsposting antwortete toyota z.B., daß bei ihren bisherigen SS es so und so gelaufen ist und jetzt wäre ihr zwei Wochen dauerübel gewesen und von jetzt auf gleich nicht mehr.

Dann hat sie z.B. noch bei Phinjas Frisurenposting erwähnt, daß sie derzeit ja nicht färben darf...

Daraus schlossen kluge Köpfe nun, daß da was "im Busch" sein könnte *ggg*.

Naja - sie wird uns sicher dann irgendwann aufklären, falls es so sein sollte.

Ich dachte eigentlich, sie dürfe aufgrund ihrer Krankheitsgeschichte gar nicht mehr ss werden...

GLG

Tina

ja echt,erzähl mal...aber worum gehts denn???? *neugierig-bin-nun* ;-) Grüßle--->

huhu Tina, dankeschön für die Aufklärung...klingt schon so,als wenn sie "leichte dezente Hinweise" dann schon hier verstreuen möchte. :-)

Grüßle Jacqui

Dachte ich auch wegen der Medis...LG,Ina*ganzneugierig*

Ich denke, in Franzis Posting vom Krankenhaus kann man die Antwort ziemlich deutlich lesen...

Huhu Petti!

Wenn Du Franzis Posting nochmal genau durchliest und Petras diverse Antworten (besonders zwischen ihr und Anja) dann haste schon Deine Antwort.

Ist mir nur schleierhaft, wieso da so ein Bohei drum gemacht wird...

Naja - muß ja jede/r selber wissen.

Ich find jedenfalls solche "Du weißt schon..."-Postings usw. ziemich ...naja...

Wie gesagt - ist nicht meine Baustelle.

GLG

Tina

Jep.Und m. Clearblue Frühtest getestet...

..und ich hab damals nach meinen "Andeutungen" z. Beziehung einen auf den Deckel bekommen *tststs* ;-)

Na los Petra. Was ist passiert? Alles ok? Schreck verdaut? Gesundheitlich in Ordnung? Dir gehts gut? Männe hält sich aufrecht? ;-)

Und jetzt mal Butter bei die Fische...Wie weit biste denn? Hast dich selber auch erträumt?

GLG,Ina :-)

oh mein gott,was geht denn hier ab.........

huhu,.
lach,bei nina hab ich ein N mit einem R verwechselt...NUR zwei wochen übelkeit und dann nichts mehr.........
der rest wird sich zeigen.hab um halb zehn termin,letzte woche nichts zu sehen,außer vier positive ss-test zu ostern ,reicht das?ansich wollte ich danach ein offizielles posting machen,das kann ich jetzt wohl vergessen........
tina und ina *g* färben darf ich wegen meiner schuppenflechte nicht und medis nehme ich schon sehr lange nur bedarfmedis ,weil die ärzte mich immer mehr zudröhnen wollten.
sonst noch fragen offen?
liebe grüße petra

Dann hat der Osterhase die richtigen Eierchen gebracht ;-))))

Huhu Petra,

dann gratuliere ich dir mal ganz offiziell zur Schwangeschaft und hoffe, dass alles nach Plan (bitte nicht :-! )und uns bald mehr berichten kannst. Dann sind ja hier wieder die Schwangerschaftshormone unterwegs :-P.

LG Suzi

Guten Morgen Suzi *zwinker*

Huhu....hier biste ja...sach ma...du Eule...sollst mich nicht ganz vergessen...

Will dir doch eine Email schicken....und warte noch auf`s Bildchen ;-)

GLG,Ina...gleich im Büro

Dann hat der Osterhase die richtigen Eierchen gebracht ;-))))

huhu
danke
ja hier kreuchen und fleuchen die hormone nur so
kimsmama
franzi
ich
nina
und iiiiirgendwer noch laut meiner träume ggg wobei,ich hoffe das sie manchmal nicht sooo stimmen,denn vor 4 wochen hab ich geträumt das ICH twins bekomme *giggle* das wäre der supergau schlechthin
liebe grüße petra

Sag ich doch:Clearblue.*G*

Dann mal ganz ganz vorsichtig ein Herzlichen Glückwunsch :-)

War es denn diesmal geplant?Oder haut es dich gerad weg? Ich erinnere mich nur, dass du mal geschrieben hast, du dürftest nicht mehr schwanger werden, wegen deines Gesundheitszustandes und Medis. Wenn es dir jetzt soweit gut geht ist doch prima. Aber überrascht war ich schon *G*. Also ist Fantaland und Black Mamba für dich eh erst mal passé?! *lol*

Ich drücke dir nachher die Daumen. Wie weit wärst du jetzt?

LG,Ina

Sag ich doch:Clearblue.*G*

huhu
danke
nein nicht geplannt,im gegenteil,ich hab gerade den letzten rest verschenkt (DAS wird mein hauptproblem) und hab für mich beschlossen das nun mein leben anfängt *g* also schon mit den vorhandenen kindern *lach* aber eben schon entspannter und das ich froh bin am wochenende auch mal länger zu schlafen....tja nun wach ich jeden morgen um 5 uhr auf,mein körper poolt sich um *seufz*
aber es war auch kein unfall,eher dummheit von beiden seiten....von daher muss ich die suppe wohl nun auslöffeln ;-) aber ich bin mir sicher sie wird lecker schmecken
ich freu mich mittlerweile und hibbel dem termin nachher entgegen :-) ich bin mir sicher das ich das schaffe und was der rest sagt ist mir so ziemlich egal ;-) es weiß aber noch keiner groß.
ich hätte wegen den medis nicht schwanger werden dürfen,aber die nehme ich jetzt schon sehr lange nicht mehr,weil es mir zu blöd war,das die ärzte mich einfach immer mehr mit schmerzmedis vollpumpen wollten,anstatt an der ursache zu forschen,die schmerzmedis nehme ich eh nicht,weil ich dann soooo zugedröhnt bin,das ich nicht mit ruhigen gewissen auf die kinder achten könnte.also hab ich immer nur novalgintropfen genommen wenn es ganz arg wurde und bisher klappt es genau so wie mit den 19 hammermedis ......
ansonsten wird sich alles zeigen....
liebe grüße petra

Ist doch Deine persönliche Sache...

Hallo Petra!

Muß jeder so machen wie er/sie meint und ist ja auch voll okay wenn Du gar nichts sagen willst. Aber dann sag auch gar nichts und nicht doch so Andeutungen, daß sogar andere von selber drauf kommen - find ich dann auch doof.

Wieso hättest Du nicht ein Posting mit "Ich bin ganz durcheinander" oder so in der Art schreiben können und Deine Sorgen mit uns teilen? Du weißt doch, daß alle hier wissen, wie "kinderjeck" Du bist und es Dir jede von Herzen gönnen würde, wenn damit gesundheitlich für Dich kein großes Risiko verbunden ist.

Ich denke, das mit den Medis von Ina war so gemeint, daß sie ich fragt, ob Du aufgrund der vielen - teilweise starken - Medis überhaupt schwanger werden darfst/sollst.

Wie dem auch sei, es ist Deine persönliche Sache und kannst Du ja machen wie Du willst. Aber so kleine Andeutungen und "zwischen-den-Zeilen" mit vertrauten Personen find ich irgendwie auch dämlich. Dann darfste auch nicht "meckern", wenn andere dann nachfragen. Aus einigen Antworten an Anja/Phinja kann man nämlich schon so eiiges ableiten, wenn man zwischen den Zeilen liest...

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und viel Glück, falls es Dein Herzenswunsch ist!

GLG

Tina

oh mein gott,was geht denn hier ab.........

Hallo Petra!

Hier muss man echt aufpassen, was man schreibt. Selbst zwischen den Zeilen wird ganz genau hingeschaut :-D.

Also, ganz liebe Glückwünsche und eine tolle SS!!!

GLG Alex

PS: hast Du jetzt die dritte (?) gefunden, von der Du geträumt hast ;-)?

oh mein gott,was geht denn hier ab.........

huhu
danke
ich hab ja von dreien außer mir.....also eine fehlt noch gggg
wobei zwar kimsmama auch ss ist ,aber ich denke nicht das sie die fehlende vierte ist ggg
liebe grüße petra

oh mein gott,was geht denn hier ab.........

Achso, ich dachte es waren insgesamt drei :-). Dich hast Du wohl verschwiegen :-).

Ich bin übrigens auch nicht die vierte :-D.

LG Alex

bin wieder da vom FA

huhu
also,fruchthöhle zu sehen,mit dottersack und angeblich nenn minipünktchen,was ich aber auf teufelkommraus nicht erkennen konnte *hihi*
laut rechnung bin ich 5+3 ,also 6. ssw
laut US ist meine fruchthöhle 6+3,also etwas größer......
ET liegt irgendwo zwischen dem 20.12 (laut schwangerschaftsrechner) und 24.12 (laut meiner rechnung mit meinen zyklustagen).aber wegen der hüfte wird das krümmelchen eh vorher eingeleitet,irgendwann anfang dezember ;-)
liebe grüße petra

bin wieder da vom FA

Na dann....

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Bei Mirja war ich damals bei 5+5 beim Arzt und da konnte man das auch so sehen :-) - klingt ja schon mal super!

Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft :OK: und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!

VLG katja

bin wieder da vom FA

huhu
danke dir ganz besonders!endlich mal jemand der bedinglos einfach nur glückwunsch sagt :-* auch wenn ich die bedenken ja verstehen kann,aber ich denke ich kenn mich gut genug um zu wissen was ich schaffe ,auch wenn sonst keiner an mich glaubt,ich tus gggggg und ich denke meine kinder auch
liebe grüße petra

bin wieder da vom FA

Hallo Petra,

na ich denk mir einfach, dass du selbst schon genug Bedenken hast ( hat ja wohl jede Frau in einer Schwangerschaft ;-)) und du dich und deinen Körper am Besten kennst.

Und wenn dein Körper schwanger wird, dann packt er auch die Schwangerschaft- ich glaube nämlich da auch an eine gewisse Selbstregulation....

VLG katja

Na dann ganz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine problemlose Schwangerschaft! LG

Dann mal meinen Glückwunsch oder

eher weniger?

Huhu!

Ich finde das ja heftig mit deinen ganzen Krankheiten und hast du da denn keine Panik? Was sagt denn dein Mann/Partner dazu?

Ich bin doch ziemlich geplättet muss ich sagen...

Aber alles Gute und eine schöne SS soweit möglich!

LG Petti

Dann mal meinen Glückwunsch oder

huhu
danke
was soll ich denn jetzt noch panik schieben?würd es das besser oder schlechter machen?
ich freu mich und gut und der rest ist geklärt.gesundheitlich geht es mir blendend im moment,keine ahnung warum.nur die haut muckt ziemlich auf (hormone???oder doch sonne?) und hi und da ein kleiner übelkeitsanfall .
meine frauenärztin meinte letzte woche zu mir als ich bedenken ansprach,das sie gerade erst einen fall wie meinen hatte und die frau ihre beschwerden in remission gegangen sind,auch beim dritten kind und bei den ersten beiden wurde es schlimmer bzw brach es aus......und wer weiß,vielleicht soll alles gerade jetzt so sein wie es ist.
aber eins steht fest,die überlegungen zur steri meinerseits der letzten wochen,werden definitiv danach in die tat umgesetzt *lach*
liebe grüße an die olle neugiernase
petra

Dann mal meinen Glückwunsch oder

Huhu!

Naja Petra du musst es ja wirklich wissen :-)

Ich kanns nicht wirklich verstehn aber muss ich ja auch nicht! Hoffe nur du mutest dir da nicht zu viel zu!

Dann bleib mal weiter top fit und komme gut durch die SS und das du den Alltag trotz all deiner Krankheiten (die du dann ja evtl.nicht mehr hast!!!) meisterst!!!

LG Petti :DRINK:

habt ihr euch alle verabredet zum schwangerwerden????

ist ja irgendwie unheimlich,was grad los ist auf der Liste *gg*.

Na dann, fröhliches Brüten ;-), Grüßle Jacqui

Ja Jacqui fehlst Du da nicht dabei *zwinker*. Lieben Gruß Dani

Genau - nicht auf dumme Gedanken kommen, jetzt wo die Kids gerade weg sind ;-)

....sonst mußte demnächst wieder jammern, daß Du eigentlich die ersten drei Jahre total bescheuert findest *gack*.

GLG

Tina

Das glaub ich ja nicht !

Mensch Petra das ist ja DER Hammer. Irgendwie hab ich das hier gar nicht mitbekommen das Du gedacht hast ss zu sein. Ganz herzlichen Glückwunsch! War das denn geplant? Wie geht`s Dir denn gesundheitlich? Mensch ich wünsch Dir eine wundervolle Schwangerschaft und knuddel Dich mal ganz dolle.
Lieben Gruß
Dani

Das glaub ich ja nicht !

geht mir genauso & vielleicht wars ja auch über ICQ oder wie dat all heißt.

Mensch mensch Petra... :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich wünsche Dir eine unkomplizierte wundervolle SS - von ganzem Herzen !

Ist alles unkompliziert mit Deinen Medis ?

lg Serap

bin wieder da vom FA

Hallo Petra,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :ROSE:
Ein bisschen wundere ich mich auch, da Du so oft erzählt hast, dass Du aus gesundheitlichen Gründen auf keinen Fall noch ein Kind bekommen solltest, aber andererseits... Du solltest aus gesundheitlichen Gründen besser kein 3. Kind haben, ich sollte aus moralischen kein zweites haben und jetzt bin ich sooo verknallt in sie :-) , von daher... Ich hoffe für Dich/Euch, dass alles gut geht!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen