Suchen Menü

TOPFGUCKER

Was soll ich heute kochen *maul*????
Bin gespannt auf Eure Kochideen...
GLG und danke schonmal
Tina
Bisherige Antworten

TOPFGUCKER

Hallo Tina,

bei uns gibt es heute nur ungesunde Fertig-Minipizza aus dem Backofen und dazu Gurkensalat.

LG Katrin

TOPFGUCKER

Huhu!
Deine Simpsonize-IDee war übrigens super *michtotlachenkönnte* - hoffentlich machen noch mehr mit! Fänd ich superwitzig...
Ach und Pizza hatten wir auch eeeewig nicht mehr - wäre noch ne Idee mit Salat - DANKE
GLG
Tina

TOPFGUCKER

Hallo Tina,

danke. :-)

Wir könnten auch eine Collage mit lauter Simpsonized-Forumsmitgliedern machen - das wäre doch mal was. *ggg*

LG Katrin

TOPFGUCKER

....ach und auch wenn Du Dich immer als PC-unfähig betitelst - wenn Du auch nen weißen Hintergrund haben möchtest, dann öffne Dein Bild einfach mal mit einem Fotoprogramm und speichere das dann im jpg-Format ab - dieses jpg-Bild dann hier als Avatar nehmen und schon ist Dein Hintergrund auch weiß :-)
GLG
Tina

TOPFGUCKER

Hallo Tina,

ich betitle mich nicht als PC-unfähig, sondern ich lade diesen ganzen Kram nicht auf den PC runter. ;-)

Aber hier ist mein Avatar mit weißem Hintergrund, zufrieden? *lach*

Falls ich heute abend Zeit habe, bastle ich noch ein bißchen rum...

LG Katrin

TOPFGUCKER

Huhu!
Na Ideen hab ich noch keine ;) Wahrscheinlich so ne Art Auflauf, Kartoffeln mit Blumenkohl oder so.. Muss weiter mit WW machen, gestern war grillen im KiGa, aber meine Waage war dennoch sehr nett heute morgen *freu*
Hm passt Kabeljau zu Kartoffeln und Blumenkohl?? oO
Ansonsten vllt eher.. hm. PUtenbrust dazu? ;)
LG,
Nina, planlos

TOPFGUCKER

Also Fisch und Blumenkohl fänd ich jetzt nicht so supi zusammen - dann eher Pute...
Ach und JETZT sehe ich auch Deinen Avatar *Gggg* - ich find'S voll witzig...
GLG
Tina

TOPFGUCKER

Huhu!
Ja, Fisch.. wobei, es wär mir egal, ich schmecke eh nix ;D