Suchen Menü

TOPFGUCKER

Was soll ich heute kochen *maul*????
Bin gespannt auf Eure Kochideen...
GLG und danke schonmal
Tina
Bisherige Antworten

TOPFGUCKER

Hallo Tina,

bei uns gibt es heute nur ungesunde Fertig-Minipizza aus dem Backofen und dazu Gurkensalat.

LG Katrin

TOPFGUCKER

Huhu!
Deine Simpsonize-IDee war übrigens super *michtotlachenkönnte* - hoffentlich machen noch mehr mit! Fänd ich superwitzig...
Ach und Pizza hatten wir auch eeeewig nicht mehr - wäre noch ne Idee mit Salat - DANKE
GLG
Tina

TOPFGUCKER

Hallo Tina,

danke. :-)

Wir könnten auch eine Collage mit lauter Simpsonized-Forumsmitgliedern machen - das wäre doch mal was. *ggg*

LG Katrin

TOPFGUCKER

....ach und auch wenn Du Dich immer als PC-unfähig betitelst - wenn Du auch nen weißen Hintergrund haben möchtest, dann öffne Dein Bild einfach mal mit einem Fotoprogramm und speichere das dann im jpg-Format ab - dieses jpg-Bild dann hier als Avatar nehmen und schon ist Dein Hintergrund auch weiß :-)
GLG
Tina

TOPFGUCKER

Hallo Tina,

ich betitle mich nicht als PC-unfähig, sondern ich lade diesen ganzen Kram nicht auf den PC runter. ;-)

Aber hier ist mein Avatar mit weißem Hintergrund, zufrieden? *lach*

Falls ich heute abend Zeit habe, bastle ich noch ein bißchen rum...

LG Katrin

TOPFGUCKER

Huhu!
Na Ideen hab ich noch keine ;) Wahrscheinlich so ne Art Auflauf, Kartoffeln mit Blumenkohl oder so.. Muss weiter mit WW machen, gestern war grillen im KiGa, aber meine Waage war dennoch sehr nett heute morgen *freu*
Hm passt Kabeljau zu Kartoffeln und Blumenkohl?? oO
Ansonsten vllt eher.. hm. PUtenbrust dazu? ;)
LG,
Nina, planlos

TOPFGUCKER

Also Fisch und Blumenkohl fänd ich jetzt nicht so supi zusammen - dann eher Pute...
Ach und JETZT sehe ich auch Deinen Avatar *Gggg* - ich find'S voll witzig...
GLG
Tina

TOPFGUCKER

Huhu!
Ja, Fisch.. wobei, es wär mir egal, ich schmecke eh nix ;D
Jaaaa, hoffentlich machen so viele wie möglich mit ihren Simpson-Avas mit *gack* Ich bin begeistert wie gut Silke und Du eure hinbekommen habt!!
GLG,
Nina

Erbsensuppe+Würstchen aus der Kanone *lol* LG

Lachs auf Blattspinat mit VK-Reis :-))) lg

TOPFGUCKER

huhu,
bei uns gibt es nochmal das selbe wie gestern ggg resteverwertung
kartoffelauflauf mit bohnen,blumekohl und zwiebeln und ner soße aus brühe und saure sahne und kräuter/gewürze
ist mein schaufelrezept ggg
liebe grüße petra

Auflauf könnte ich auch nochmal machen *überleg*.... GLG

Spaghetti Carbonara e una Coca Cola:-)

*schleck* - würde ich auch essen :-) GLG

Fischstäbchen mit Salzkartoffeln und gem. Salat. LG

Bei uns gibts Chicken Nuggets und Pommes ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen