TOPFGUCKER !! bitte...
mich interessiert mal was ihr so für die nächste woche geplant habt.
mir gehen die ideen aus, da Julien seit ca 2 wochen mal wieder zum extremen schlecht-esser geworden ist!
also her mir euren ideen für den kochtopf. vielleicht kann ich ihn ja doch noch überzeugen mal wieder was zu essen :-(
LG
Rabea
Re: TOPFGUCKER !! bitte...
Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gemüse
Spinat, Kartoffeln und Eier - sehr beliebt!
Nudeln mit Pesto
Hühnerfrikassee mit Reis
Fleisch, Kartoffeln, Broccoli und Soße
Gemüseauflauf
Mehr fällt mir grad nicht ein.
LG Savi, die hofft das etwas dabei ist
na nun wird es schwierig *lol*. Das ist Hühnchenfleisch, Erbsen, Champignons (gibt es auch mit Spargel) und Karotten in heller Sauce.
LG Savi
irgendwie kam wohl alles zusammen. Die letzten Zähne, der Sturz und nun noch das schlechte Träumen :o(. Ich hoffe die Zeit ist bald rum und es kommen wieder schöne Tage.
Heute gab es dann Hüherfrikassee ;o), das liebt er.
LG Savi
morgen mach ich für lenny den rest seiner fenchelcremesuppe und palatschinken, wir werden chili essen. ich muss ja immer extra für den kleinen was machen... das ist meist eintönig. ausser suppe, palatschinken und gebackene äpfel sowie kartoffeln in allen variationen isst er ja nix. und weiter bin ich noch nicht .... mit essenplänen für die nächste woche. lg isa
Gnocchi mit Hackfleischsoße+Gurkensalat. Willste..
Bis später am Tel!!
Bussi
Es gibt wohl Pfannkuchen mit Apfelmus,
dann vielleicht mal wieder Putengeschnetzeltes mit ganz viel Gemüse
und evtl. nochmal Spaghetti mit Spinat und Lachs.
oder mal Nudelauflauf???
Am Do sind wir bei meinen Eltern eingeladen - es gibt einen riesigen Wildlachs.
und am SA gibt´s bei den Schwiegers Schweinebraten mit Rotkraut und Klösen.
David hat bis vor ein paar Tagen auch eher schlecht gegessen. Seit vorgestern haut er wieder rein: vorgestern Miracoli (hat mein Mann gekocht, da musste es mal schnell gehen) und gestern Nudeln mit Gemüse-Hackfleisch-Sosse.
Heute hat er trotz Krupp-Anfall letzte Nacht :-( und Fieber ebenfalls einen Bärenhunger und hat bei meiner Mutter eine ordentliche Portion Tortellini weggeputzt.
Ich hab auch noch ein superleichtes Rezept für eine leckere Maissuppe, da wollte David jedes Mal 2 mal Nachschlag. Bei Interesse kann ich Dir das Rezept durchgeben.
GLG & Guten Apo
Katrin
heute gabs Bratkartoffeln mit Spiegelei,morgen gibts Chinesisches Hähnchen,dann Kartoffel Kohlrabi Auflauf, dann Nudel mit Tomatensosse, und Fisch Spinat und Kartoffeln.Irgendwas mit Zuccini muss ich auch noch machen,da unser Nachbar es gut gemeint hatte und uns zwei riiiiesige Zuccinis gegeben hatte.Nur was?
glg sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen