TOPFGUCKER!!
ehrlich gesagt? seitdem ich wieder arbeite geht es mir vom kopf her viel besser. das andere mache ich, wie ich zeit habe. habe ich wenig zeit, dann gibt es ein schnelles essen. habe ich lust und zeit, dann wird es ausgibig. ich sehe das nicht so eng. kochen und alles was damit zu tun hat macht mir spass. aber weißst du, was ich hasse ohne ende? PUTZEN! ich überlege immer wieder, ob ich nicht doch das geld für eine perle investieren soll. dann würde es mir wahrscheinlich noch besser gehen. denn das kann ich nun wirklich nicht leiden.
lg
anja, die die kirschen jetzt ausgesteint hat und schnell noch aus den steinen eine kirschsuppe kochen wird :).
Kartoffelsalat und Würstchen!
ehrlich gesagt? seitdem ich wieder arbeite geht es mir vom kopf her viel besser. das andere mache ich, wie ich zeit habe. habe ich wenig zeit, dann gibt es ein schnelles essen. habe ich lust und zeit, dann wird es ausgibig. ich sehe das nicht so eng. kochen und alles was damit zu tun hat macht mir spass. aber weißst du, was ich hasse ohne ende? PUTZEN! ich überlege immer wieder, ob ich nicht doch das geld für eine perle investieren soll. dann würde es mir wahrscheinlich noch besser gehen. denn das kann ich nun wirklich nicht leiden.
lg
anja, die die kirschen jetzt ausgesteint hat und schnell noch aus den steinen eine kirschsuppe kochen wird :).
nudeln mit tomatensoße hat sie sich gewünscht :)
lg,
sandy
nudel, tomatensosse, käse, kochschinken
lg
anja
4x Pizza vom Pizzaservice ;o)
Mmmmhhh, lecker ;o))
Hey, wieder im "Lande"?
Viele liebe Grüße, uli :o)deren Hormone übermütig zu werden scheinen ;o)
Re: 4x Pizza vom Pizzaservice ;o)
lg
leo
leichte lasagne mit hüttenkäse vom vortag.lg
lg
leo
Zucchini-Kartoffelcremesuppe...leckerlec ker
lg
leo
Linsensuppe mit Rindswürstchen
lg
leo
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen