Suchen Menü

TOPFGUCKER!!

hallo sandy,
ehrlich gesagt? seitdem ich wieder arbeite geht es mir vom kopf her viel besser. das andere mache ich, wie ich zeit habe. habe ich wenig zeit, dann gibt es ein schnelles essen. habe ich lust und zeit, dann wird es ausgibig. ich sehe das nicht so eng. kochen und alles was damit zu tun hat macht mir spass. aber weißst du, was ich hasse ohne ende? PUTZEN! ich überlege immer wieder, ob ich nicht doch das geld für eine perle investieren soll. dann würde es mir wahrscheinlich noch besser gehen. denn das kann ich nun wirklich nicht leiden.
lg
anja, die die kirschen jetzt ausgesteint hat und schnell noch aus den steinen eine kirschsuppe kochen wird :).
Bisherige Antworten

Kartoffelsalat und Würstchen!

hallo sandy,
ehrlich gesagt? seitdem ich wieder arbeite geht es mir vom kopf her viel besser. das andere mache ich, wie ich zeit habe. habe ich wenig zeit, dann gibt es ein schnelles essen. habe ich lust und zeit, dann wird es ausgibig. ich sehe das nicht so eng. kochen und alles was damit zu tun hat macht mir spass. aber weißst du, was ich hasse ohne ende? PUTZEN! ich überlege immer wieder, ob ich nicht doch das geld für eine perle investieren soll. dann würde es mir wahrscheinlich noch besser gehen. denn das kann ich nun wirklich nicht leiden.
lg
anja, die die kirschen jetzt ausgesteint hat und schnell noch aus den steinen eine kirschsuppe kochen wird :).

nudeln mit tomatensoße hat sie sich gewünscht :)

und das kriegt sie auch weil es schnell ist und man kranken mäusen kochen muß was sie wollen. heut morgen gab es sogar ein ü-ei bei sky :)
lg,
sandy

nudel, tomatensosse, käse, kochschinken

heute muss es schnell gehen. ich habe einfach keine zeit für längeres kochen. also gibt es die schnelle tomatensosse und spaghetti dazu.
lg
anja

4x Pizza vom Pizzaservice ;o)

in 20 Minuten klingelt der unglaublich attraktive Pizzabote :o)
Mmmmhhh, lecker ;o))
Hey, wieder im "Lande"?
Viele liebe Grüße, uli :o)deren Hormone übermütig zu werden scheinen ;o)

Re: 4x Pizza vom Pizzaservice ;o)

und war er schon da?? wieso nur 4x??
lg
leo

leichte lasagne mit hüttenkäse vom vortag.lg

und war er schon da?? wieso nur 4x??
lg
leo

Zucchini-Kartoffelcremesuppe...leckerlec ker

und war er schon da?? wieso nur 4x??
lg
leo

Linsensuppe mit Rindswürstchen

und war er schon da?? wieso nur 4x??
lg
leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen