Suchen Menü

TJ hatte heute nen KiGA Unfall und ne Frage dazu

Hallöchen ,

heute im KIGA ist TJ auf dem Trampolin beim Sport lt. Erzieherin umgeschlagen. Sie sagte aber immer das sie keine Schmerzen hat.

Tja beim abholen fiel mir dann sofort auf das sie humpelt, aber nur wenn sie sicher war das ich nicht guckte. Aber auch bei mir sagte sie das sie keine Schmerzen hat.

Mittags fragte sie dann ganz ängstlich ob sie denn jetzt nicht zur Turnstunde dürfe (heute das erste Mal und sie wollte unbedingt hin) Nach langem überlegen haben wir dann gesagt sie dürfe gehen. Habe der Leiterin bescheid gesagt und auch gesagt das sie unbedingt wollte.

Nach der Stunde sagte mir dann die Leiterin das TJ kurz mitgemacht habe und sich dann aber hingesetzt habe und zugeschaut habe. (Das könnte aber auch ein normales Verhalten von Ihr sein, sie guckt halt gerne immer erst einmal)

Zuhause angekommen sagte TJ dann aber doch das ihr der Fuss weh tue. Später dann auch noch das Knie.

Habe da jetzt erst einmal Salbe drauf getan. Es ist aber nichts dick und nichts blau.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte.

Klar ist wenn sie morgen noch humpelt das wir zum Arzt gehen, aber mache mir gerade doch ein wenig Sorgen.

LG Dani

Auf

Bisherige Antworten

TJ hatte heute nen KiGA Unfall und ne Frage dazu

Huhu!

Naja die Kleenen brechen sich ja schnell was (Grünholzbruch)! Da würde ich auf jeden Fall zum Arzt und das abklären lassen!

Felix hatte gestern auch wieder Beinschmerzen und Fußschmerzen, aber das sind bei ihm ja die Wachstumsschmerzen! Aber wenn da beim Sport was war würde ich das auf alle Fälle abklären lassen!

Drücke Daumen!

GLG Petti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen