TIPP enge Hosen (schmaler Bund)
da hier immer mal die frage aufkam, wo man hosen mit engeren bund kaufen kann ....
also franzisca rutschen fast alle no-name hosen immer runter und ich will auch nicht nur markenjeans kaufen, damit die hose nicht rutscht. gürtel in jeder form haben nie gehalten, weil man die übern dem bauch festschnallen müsste und dass wäre bei franzisca fast unterm hals *g* und hosenträger sind auch nicht besonders, weil das immer so eine fummelei ist ...
also langer rede kurzer sinn, ich habe eine art gummiband empfohlen bekommen, dass mit mit druckknöpfen an den letzen laschen von der hose festmacht und so wird die hose enger. die kinder können aber die hose trotzdem selber ausziehen (für alle windellosen) und man muss nicht bei jedem mal hose an- und ausziehen alles wieder zurecht fummeln.
also wen es interessiert - habe mal zwei bilder hochgeladen, damit ihr es euch vorstellen könnt :-)
ich finde das ding super spitze!!!! oder kennt ihr das alle schon und keiner hat es mir verraten *grien*
schönen mittag
lg katrin
Clip-Ho! Echt nicht schlecht! LG
da hier immer mal die frage aufkam, wo man hosen mit engeren bund kaufen kann ....
also franzisca rutschen fast alle no-name hosen immer runter und ich will auch nicht nur markenjeans kaufen, damit die hose nicht rutscht. gürtel in jeder form haben nie gehalten, weil man die übern dem bauch festschnallen müsste und dass wäre bei franzisca fast unterm hals *g* und hosenträger sind auch nicht besonders, weil das immer so eine fummelei ist ...
also langer rede kurzer sinn, ich habe eine art gummiband empfohlen bekommen, dass mit mit druckknöpfen an den letzen laschen von der hose festmacht und so wird die hose enger. die kinder können aber die hose trotzdem selber ausziehen (für alle windellosen) und man muss nicht bei jedem mal hose an- und ausziehen alles wieder zurecht fummeln.
also wen es interessiert - habe mal zwei bilder hochgeladen, damit ihr es euch vorstellen könnt :-)
ich finde das ding super spitze!!!! oder kennt ihr das alle schon und keiner hat es mir verraten *grien*
schönen mittag
lg katrin
Wir habens auch
das Teil haben wir auch und ich kann es auch nur empfehlen. Clip-Ho heißt das...ist allerdings nicht ganz billig. Ich glaub, ich hab 16 ? bezahlt. Aber es wird noch eine ganze Weile passen.
LG
Claudia
Clipho, wir haben ihn jetzt auch..
Ich hab das vor kurzem im Juli/August Forum empfohlen bekommen und mir direkt bei ebay einen gekauft!!Echt super!!
Bei Baby Butt habe ich jetzt auch einige , nicht so teure jeans mit verstellbarem Gummibund entdeckt!!
Lg
melina
Hatte den Clip-Ho hier auch schon empfohlen ;-)
Sorry, hab mich im Forum geirrt!!:-))
na gut, dann wußte das wohl außer mir schon jeder
nö, ich kannte es auch noch nicht
Re: nö, ich kannte es auch noch nicht
Bei Liebeskind at. kosten die glaub ich 9 ?, dort gibt es auch einen Link zur Internetseite von clip-ho
Bei uns ist es auch ganz dringend, dass wir diesbezüglich eine Lösung finden, Luana rutschen alle Hosen und letztens auf dem Spielplatz bin ich nur hinter ihr hergewetzt und habe die rutschende Hose hochgezogen - ätzend.
LG Angelika
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen