Suchen Menü

TINA kam meine Mail Mittwoch an???

Bisherige Antworten

TINA kam meine Mail Mittwoch an???

Huhu Doreen!
HAb ich gar nicht geantwortet *schääääm*?
Ja - kam an und VIELEN DANK! Hat mir sehr geholfen und es hat dann auch gefunzt ;-)
Allerdings funktioniert diese Version irgendwie nicht so toll, denn die reden alle "Ausländisch" und ich kriegs nicht verstellt....
Bin gerade noch woanders dran ;-)
DAnke nochmal und GLG
Tina

TINA kam meine Mail Mittwoch an???

Huhu Tina, kam *meine* PM nicht an? ;)
Das Ausländisch ist normal, das ist deren Sprache, das kann man nicht verstellen *g*
GLG,
Nina

gröööööööööööööhl

Huhu Nina!
Das ist ja doooof *find*
Da kann man dann nur die Stimmungen beeinflussen?
Naja - ich werde ja sehen.
Danke und GLG
Tina

gröööööööööööööhl

Huhu! ;)
Na man hat so schon genug zu tun.. Dein Sim kann sich Dinge anlernen, indem er z.B. Bücher liest (meiner hat sich da einiges über Technik angelernt). Dann ne Stelle suchen (meine war damals Medikamententesterin, wurde aber gefeuert weil sie nie auf der Arbeit erschienen ist - sie pinkelte sich nämlich immer in die Hose wenn es zum Bus ging *ggg*) und Parties schmeißen um ja so viele Leute wie nur möglich kennenzulernen!
Ich hatte im Haus ne E-Gitarre, darauf hab "ich" immer gespielt, anfangs ganz schrecklich, zum Schluss meisterhaft *g* Das hat mir mächtig Freunde + gute Stimmung eingebracht ;)
Ein Sim braucht Futter, muss aufs Klo und sauber sein (und in ner sauberen Umgebung leben), arbeiten um Geld ins Haus zu schaffen, er braucht Freunde, sonst verkümmert er. Und Liebe ;) Ich habs noch nicht geschafft, das alles auf die Reihe zu kriegen, irgendwas war immer das nicht funktioniert hat. Ganz fatal war es natürlich dass ich mit "Pascal" flirten konnte wie ich wollte - es gab immer Minuspunkte. Bis ich rausgefunden hab, dass mein Sim auf Frauen steht *lol*
GLG,
Nina

gröööööööööööööhl

Huhu!
Ach Du scheiße.... Scheint ja das richtige Spiel für mich Lebens-Chaoten zu sein. Ich glaube, ich muß mal mein perfektes Ebenbild erschaffen, um zu sehen, wie lange ich da überleben würde...
Wahrscheinlich spring ich danach von ner Brücke ;-)
Bin ja echt mal gespannt.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen