TEST...is ja furchtbar...
Hallöchen!
Und das gerade heute, wo ich mich ausjammern muss, weil ich meinen Mann heute morgen am Schiff abgeliefert habe und nun bis zum 12.05. Strohwitwe bin. Na ja, was soll´s...
Findet Ihr das hier auch so "ungemütlich"? Oder ist es etwa nur ungewohnt und mein angekratztes Nervenkostüm lässt es grausig erscheinen???
GLG Paddy (die in nächster Zeit bestimmt wieder öfter hier ist)
Schreibfehler???!!!
hast Du Dich verschrieben oder bist Du wirklich bis zum 12.05.(2007) Strohwitwe!? Das wäre aber heftig!!!
Fährt er "zur See" ;-)) oder warum isser so lange weg?!
Susi, die es hier mega-ungemütlich findet und nach dem alten Forum jault
Leider nicht...
nee wirklich bis Mai `07 (Marine!!!!*grrrrr*).
Ich muss gestehen, dass auch ich als Marine-"Weibchen" das im mom sehr heftig finde, da wir nur alle 2 Wochen telefonieren können und ein Urlaub zwischendurch nicht drin ist...naja, ich hab´s ja vorher gewusst. Trotzdem war es gerade mega-schwer die kids ins Bett zu bringen, ein Papa-Foto über die Betten zu kleben...mit Ihnen zu beten...
... zur Belohnung gibt´s jetzt ´n Bier!!!
GLG Paddy *jammernd* und mit um´s alte Forum trauernd
Leider nicht...
ich dachte auch erst dass Du Dich doch bestimmt verschrieben hast ...
Ist ja wirklich eine lange Zeit!
Hoffe dass sie für Euch schnell vorbei geht *schwacherTrost*!
LG Natascha
Nein, ich finde das neue Layout schon cool und was man alles jetzt machen kann. :o)
LG PlacE
da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, übers Profil zu schreiben, poste ich einfach mal hier drunter, vielleicht liest Du es ja noch ;-)
Erstmal: schöner Mist, 12.05. *boah* wohin ist er denn unterwegs?
Und dann meine Frage:
Mein Schwager soll für 3 Jahre nach Birmingham und da er nun die grössten Horrorgeschichten zu Ohren bekommt, dachte ich, ich frag Dich einfach mal.
Wie sind die Lebenshaltungskosten in England im Vergleich zu Deutschland, also Lebensmittel, Benzin, Miete?
Wäre lieb, wenn Du mir ein bisschen weiter helfen könntest.
Danke und LG
Daggi
erstmal, Danke für Dein Mitleid - hilft wirklich!!! Mati ist quasi auf Ostafrika-Tour de Bush (Enduring freedom)...
Zu England...ja, England ist zumindest was die Miete anbetrifft meisst sehr teuer( alles was Dein Schwager über Firma, Dienstwohnungen o.ä. geboten bekommt...zuschlagen, auch wenn die meisst nicht so optimal sind...aber auf dem freien Markt...echt horrend).
Die gute Nachricht ist, es gibt auch Dinge die in GB deutlich günstiger sind als hier...Klamotten (Turnschuhe etc.), Briefporto, einige Lebensmittel...der Preisunterschied zw. "normal" und BIO z.B. ist wesentlich geringer als hier bei uns. Sag ihm er soll unbedingt vorher noch in D eine Rechtschutzvers. abschliessen und dieser dann nach einigen Wochen mitteilen, dass er "kurzfristig" Ausland muss (vorher abchecken, dass sie für´s Ausland gilt...) In England sind Rechtsanwälte soooo teuer, und es muss einem ja nur mal jemand ins Auto fahren....( Autovers. auch in D lassen wenn´s geht, könnte eine empfehlen...)
Aber ich gebe zu ich bin ein bisschen neidisch...
...ach ja, Diesel ist wesentlich teuerer, Benzin auch etwas, aber Diesel lohnt sich auf keinen Fall...
Wir haben in GB in etwa das 1,5 fache vom Geld gebraucht, aber auch etwas besser gelebt...
So, lang geworden, aber ich hoffe das hilft etwas...bei Fragen, nur her damit...
Bis dahin GLG Paddy (die jetzt erstmal Ihren Sohn ins Bett bringen wird - zum 100. mal heute *grrrr*)
Du Ärmste. Das ist wirklich eine lange Zeit. Und dann auch noch während der Advents- und Weihnachtszeit ...
Aber ich bin sicher, dass Ihr Euch an die neue Situation gewöhnen und das Einschlafen und all die anderen alltäglichen Stolpersteine bald besser meistern werdet.
Ich finde das neue Forum auch noch gewöhnungsbedürftig. Aber auch das wird sicher noch.
lg Madeleine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen