Suchen Menü

TCM Gummistiefel blau in Gr.24/25

Ich habe hier ein paar dunkelblaue Gummistiefel von Tchibo in Gr.24/25. Das sind die mit dem Aquariums-Motiv oben zum zuziehen. Sie wurden kurz getragen und sind gut in Schuss. Ich hätte dafür gerne 3 Euro + Porto (geht nur als Päckchen). Bilder gern auf Anfrage.
LG Uta
Bisherige Antworten

oh, falsches Forum :-)

Braucht sie vielleicht trotzdem jemand ?
LG Uta

*gg*naja,man kann es ja mal versuchen Uta ;O) gell? LG>>

*gg*naja,man kann es ja mal versuchen Uta ;O) gell? LG>>

Hi Nancy, glaubs mir oder glaubs mir nicht, ich bin hier dermassen aus der Übung, dass ich wirklich im Forum verrutscht bin :-)
LG Uta

*gg*naja,man kann es ja mal versuchen Uta ;O) gell? LG>>

Hallo Uta,
war ja auch nur ein kleiner Witz ;O)
Bitte nicht böse sein,aber ich konnte es mir mal wieder nicht verknifen*gg*
LG Nancy

*gg*naja,man kann es ja mal versuchen Uta ;O) gell? LG>>

Hi Uta, ich glaub's dir, so kleine Gummisgtiefel passen hier doch keinem mehr!

Ob wir 2 wohl noch mal zum Telefonieren kommen? ;-)

LG Marion

wieso nicht?

*amkopfkratz*
Aber: wir brauchen sie trotzdem nicht, weil Josepha -inklusive ihrer Kiga-Gummistiefel- schon 4 Paar in Größe 25 besitzt.
LG emaille

4 Paar!

Das nenn ich dekadent! *ggggg*

LG Marion

PS. Juliet hat Gr. 27/28 und gehört nicht zu den größten Forumskindern, drum hab ich gedacht, hier hätte keiner mehr so kleine Füßchen.

4 Paar!

Ja, mein Mann hat sich kürzlich auch darüber aufgeregt, dass der gläserne Gewächsschrank im Garten eigentlich nur mit Gummistiefeln bevölkert ist. Dabei hätte sie, wenn der Kiga nicht wg Umbau geschlossen wäre, ja nur 3 Paar... Und frag mich nicht, wo die alle herkommen, gekauft hab ich definitiv nur 2 Paar in dieser Größe! (also insgesamt; für Josepha und damals für Helena).
LG emaille mit Helena (Gr. 30) und Josepha (Gr. 25)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen