Suchen Menü

TCM Daunenschlafsack?

Hallo,
sag mal, weiss noch jemand von euch wieviel damals beim Kaffeeröster dieser Daunenschlafsack gekostet hatte? Er ist 80-110cm lang und weiss/hellblau. Ich verkaufe den gerade bei ebax, hatte ihn für 1 Euro eingestellt, Auktion läuft noch bis morgen und die sind schon bei 9,50 Eur. Dann habe ich mir die anderen mal angeschaut und dort möchte jemand für einen Neuen 30 Euro haben. Waren die echt mal so teuer? Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dafür mal 30 Euro bezahlt habe.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

TCM Daunenschlafsack?

Hallo,
also ich glaube er hatte damals 19,95 Euro gekostet.
Louis hatte den auch, aber nur einmal drin geschlafen, weil der so geraschelt hat.
Viel erfolg noch :-)
LG manu

TCM Daunenschlafsack?

Hallo Alexandra,
wir haben den und ich meine auch, dass der 19,90 EUR gekostet hat. Juliane liebt den, weil er so schön "kuschelig" ist.
Viel Erfolg,
Britta

TCM Daunenschlafsack?

Hallo Alexandra,
ich habe meinen TCM Schlafsack damals für 12 EUR in der Filiale bekommen, der war aber reduziert. Es ist schon irre, was die Leute bei Ebay für Tchibo Sachen ausgeben ;-)
LG Katja

TCM Daunenschlafsack?

Hallo Katja,
ich habe ihn für 18,50 verkauft bekommen. Ich konnte ja schlecht schreiben nicht so viel bieten! :-)
LG
Alexandra

gibts in 4 Wochen wieder bei Tchibo!

Der kostet um die 20 Euro. Schade das die Leute alle nicht wissen das es den in 4 Wochen wieder beim Röster gibt.Diesmal sogar in hellblau und in rose!
ich hab meinen übrigens grad an eine Bekannte für 7 Euro verkauft, das war dann wohl ein Fehler *ärger*
LG Zouti

gibts in 4 Wochen wieder bei Tchibo!

Hallo Zouti,
naja an Bekannte verkauft man ja gerne mal günstiger. Der Schlafsack ist für 18,50 weggegangen. Ganz schön viel, aber ändern konnte ich es ja auch nicht.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen