Suchen Menü

TCHIBO - im Moment lahm???

Huhu,
hat zufällig jemand von Euch die letzten Tage bei Tchibo bestellt? Ich hab am 25.10. was bestellt, und das ist nun immernoch nicht da.
Lieferzeit stand in der Mail 7 Tage drin, aber das sind nun schon 11 Tage, online steht der Status auf "in Bearbeitung", kann das sein weil es diese Spielsachen sind, die es erst ab dem 14.11. im Laden gibt? Oder hat die von Euch schon jemand bestellt und die Lieferung kam schon an?
Wunder mich etwas, hatte ich noch nie bei Tchibo!
Liebste Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Re: TCHIBO - im Moment lahm???

Ich hatte von den Weihnachtssachen eine Schneehose bestellt. Du meinst das wo es die vielen Mädelsachen gab, stimmts? Das kam schneller als gedacht. Die liegt schon fast 1 Woche gewaschen im schrank.
Bestellt 25.10. Ausgeliefert am 27.10. Hab die mail doch noch gefunden.
Mandy

Re: TCHIBO - im Moment lahm???

Huhu,
nee das mein ich nicht. Ich meine die Spielsachen die es so noch nicht gibt, sondern nur wenn man direkt den Suchbegriff eingibt kommt man drauf, das Musikset und so!
Trotzdem danke und liebste Grüße

Re: TCHIBO - im Moment lahm???

Ja genau, da war auch die Schneehose dabei. Die Info hab ich hier aus dem Forum, da ging es um die Spielsachen und man sollte Weihnachten in der Suche eingeben, dann kam Spielzeug, Klamotten und Weihnachtsdeko alles auf einer Seite. Da stand auch was von Vorbestellung oder so.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen