Suchen Menü

TARIFFRAGE!Über wen kann ich abends am billigsten nach Griechenland telefonieren??!

Huhu...ich muss morgen mal in Griechenland anrufen. Ein Freund von mir lebt dort und wird morgen 40. Ich würd gern dort anrufen..aber ich steige nicht durch den Tarifdschungel durch. Hat jemand einen Tipp ...? Oder auch eine Billig Vorwahl NR falls ich ihn nur auf Handy erreichen kann von unserem Festnetz aus?!

Steige auch durch die ergoogelten Tabellen nicht durch . Bin wohl doch zu bl*d. :-[

LG,Ina

Bisherige Antworten

TARIFFRAGE!Über wen kann ich abends am billigsten nach Griechenland telefonieren??!

Huhu!
Mein Daddy telefoniert öfter nach Holland. Ich glaub das nennt sich dann "xxx (irgendein bestimmter Name den ich gerade vergessen habe) zahlt". Ich müsste ihn mal fragen wie das genau heißt. Da gibst du die Rufnummer im Internet ein und kannst dann (fast?) kostenlos telefonieren.... Ich glaub ich hätte ihm mal besser zuhören sollen, als er das erzählt hat. *g*
Sag Bescheid, falls es dich interessiert, dann frag ich ihn mal wie das genau heißt.
GLG Verena

He, Verena, du lebst ja noch *freu* LG

He, Verena, du lebst ja noch *freu* LG

Huhu Andrea!
Ja, ich lebe auch noch..... wie geht es euch? Wenn ich die ganzen Fotos von den Kids sehe.... wie groß die alle geworden sind, wahnsinn....
GLG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen