Suchen Menü

Svenja und der Nucki ;-)

Hallo,
guckt mal hier: http://kind.qualimedic.de/forum/598124 :-))
Jaja meine kleine Maus ;o)
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Svenja und der Nucki ;-)

Hallo Andrea,
hihi das ist ja lustig. Naja, verschlucken kann sie ihn ja nicht :-)
Julian hatte eine gaaaanz lange Zeit seinen Schnulli immer falschrum im Mund. Ich meine, er hatte zwar das Gummistück im Mund, aber halt eben falschrum. Da hat mich damals mal eine Frau auf der Straße angesprochen, dass das ja so schlimm für die Zähne wäre und das er das auf keinen Fall machen dürfte. Also, bis jetzt sind noch alle Zähne kerzengerade und der Schnuller hat zumindest bis jetzt keinen Schaden angerichtet.
Lass sie einfach, ich finde das lustig.
LG
Alexandra

Svenja und der Nucki ;-)

Hallo Alexandra,
hihi das macht Svenja auch immer. Sie steckt ihn auch immer falsch rum rein. Bis jetzt hat mich noch niemand angesprochen *g*. Gestern sagte aber eine Frau bei der KG im Wartezimmer "Ach Gott wie alt ist das BABY denn. Noch nicht mal 1 Jahr oder?" - Ich: "doch 16 Monate" Sie: "Ohh sie hat schon soviel Zähne und kann noch nicht laufen" Ich "nein sie läuft noch nicht"... Da hat sie sich dann 10 Min. drüber gewundert wie ein Kind mit 16 Monaten "soviel" Zähne haben kann aber noch nicht laufen... Tzzz als hätten die Zähne was mit den Füßen zu tun *lach*.. Manche Leute *ohneWorte*
Liebe Grüße u. Gute Nacht
Andrea

Svenja und der Nucki ;-)

Hallo Andrea,
Svenja sieht ja süß aus! Wenn Lea den Nucki ganz in den Mund genommen hatte, sah das auch immer zum schießen aus :o) Nu sind die aber beim Weihnachtsmann! Und da Anne Nucki-Verweigerin ist, habe ich die Dinger nun ein für alle Mal außer Haus *freu*
Liebe Grüße,
Carola

Svenja und der Nucki ;-)

Hallo Andrea,
das sieht ja süß aus! Irre, was die Kinder alles so mit ihren Schnullern anstellen ;-)
Lara ist den SChnuller seit dem 24.12. los und das ging ecth super problemlos.
LG katja

Svenja und der Nucki ;-)

Hallo Andrea,
DAS ist ja zuuuuuuuuuuuuuuu ulkig!!!!!!!!Man ist das ein Hammer*lach*!Sieht gar nicht so aus als hätte sie einen so großen Mund*g*
Liebe Grüsse
sandra,hier stürmt es ungeheuerlich!!!!Bei Euch auch so schlimm???

Svenja und der Nucki ;-)

Boah, hast du da keine Angst, das sie daran ersticken könnte? Oder den Nucki nicht mehr aus dem Mund herausbekommt??? Mein Jannis steckt sich ja leider auch alles (!) in den Mund und das noch mit 2,5 Jahren! Zum verrückt werden! Aber auf diese irre Idee ist er noch nicht gekommen (zum Glück).
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen