Suchen Menü

Svenja's Geburtstag und neue Foto's...

Hallo ihr lieben,
vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu Svenja's Geburtstag!
Das Jahr verging so rasend schnell - wahnsinn. Heute Morgen war ich schon sehr sentimental veranlagt. Am 25.8. letztes Jahr wurde eingeleitet. Herztöne sind auf 50 abgefallen - Notkaiserschnitt. Es war sooo schlimm. Keiner wußte ob die kleine Maus es schaffen wird. Sie hat es geschafft. Der Chefarzt sagte mir damals "zum Glück haben sie nicht normal Entbunden. Svenja hätte es wahrscheinlich nicht gepackt". Das war der schlimmste Satz den ich je gehört habe.
Aber heute 1 Jahr später ist alles so toll. Ich habe zwei gesunde Mäuse und bin so glücklich!
Wir haben heute schön gefeiert mit Oma's u. Opa's und Morgen kommen 2 Babyfreunde zum Kindergeburtstag.
Ich habe auch noch ein paar Bilder von unserem Kurzurlaub u. dem heutigen Geburtstag eingestellt.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 2 Jahre und Svenja 1 Jahr
Bisherige Antworten

Re: Svenja`s Geburtstag und neue Foto`s...

Huhu Andrea!
Noch schnell HAPPY BIRTHDAY an Svenja! Sind ja tolle Bilder! Ihr hattet bestimmt nen schönen Tag!
Ich glaub dir dass du ganz sentimental wirst...könnte jetzt schon heulen wenn ich dran denk dass Justin ab Freitag in die Krippe geht *heul* Dabei ist er doch gestern erst geschlüpft...
LG Manu

Re: Svenja`s Geburtstag und neue Foto`s...

Ganz tolle Bilder! Scheint ja ein schöner Geburtstag gewesen zu sein :o).
LG Savi

Re: Svenja`s Geburtstag und neue Foto`s...

Hallo Andrea,
die Bilder sind ja super schön, aber wenn ich lese, was du von Svenja´s Geburt geschrieben hast, laufen mir die Tränen.
Ich wünsche euch einen schönen Kindergeburtstag heute. Das Fahrzeug bzw. Flugzeug, was Svenja bekommen hat ist ja eine tolle Idee.
Ich warte jetzt bis Joel ausgeschlafen hat und dann gehen wir mal gucken wo unser Papa ist. Meinen Uaua-Kuchen habe ich fertig. Ich hoffe für Dienstag wird er noch etwas schöner.
Liebe Grüße Anja

Re: Svenja`s Geburtstag und neue Foto`s...

Huhu Andrea,
haste meine Mails bekommen?
Eure Beiden sind so süße Mädels zum knuddeln!
Und ja,ich könnte auch immer heulen wenn ich an die Geburt denke und wie froh ich bin das alles gut gegangen ist!Eben ein Wunder!
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen