Suchen Menü

Svenja hatte heute U6...

Hallo,
einen Tag vor Svenja's Geburtstag stand die U6 an.
Hier erstmal die Daten:
Heute 73cm - Geburt 45cm
Heute 7110g - Geburt 2100g
Heute 43ku - Geburt 31ku
Svenja hat einen großen Schub gemacht die letzten Wochen. Krabbelt jetzt, fängt langsam an sich hochzuziehen. Die Ärztin war sehr zufrieden. Wir haben allerdings nochmal 10 neue KG verschrieben bekommen weil es Svenja einfach sehr gut tat und das ist auch ok für mich (das sind dann bisher 30x KG!)
Von der Größe liegt sie zwischen klein u. mittel. Vom Gewicht fällt sie allerdings aus der Leichtkurve raus. Daher in 3 Monaten Gewichtskontrolle. Aber alles in allem sehr gut.
Svenja kann immer so schwer ein Häufchen machen. Ich soll ihr jetzt anfangen Actimel zu geben und wenn das nichts hilft Feigensirup aus der Apotheke holen - kennt das jemand? Ansonsten hat sie noch einige "Kaffeeflecken" auf dem Körper (so 3-4 hellbraune Flecken). Das ist aber auch nicht schlimm. Die Flecken wachsen mit ist aber ok.
Und Morgen wird groß gefeiert ;-))
So jetzt hoffe ich das ich niemanden mit Svenja's Daten genervt habe ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - heute vor einem Monat 2 Jahre geworden und Svenja MORGEN 1 Jahr ;-)
Bisherige Antworten

Re: Svenja hatte heute U6...

Hi Andrea,
man die Maus ist auch schon wieder ein Jahr - woooooow! Und die Werte hören sich doch supi an :o). Die Kaffeeflecken hat Léan übrigens auch, wachsen leider auch mit.
LG Savi

Re: Svenja hatte heute U6...

Hi Andrea,
na das ist doch suuuuper,und wegen der Größe,woher sollen unsere Kinder denn die Größe nehmen,wenn sie so kleine Eltern haben*g*???
Mit der KG würde ich auch solange mitmachen,wies verschrieben wird,schaden kanns bestimmt nicht!
Majas Blutschwämmchen sind kaum mehr sichtbar,wachsen die Kaffeeflecken ganz bestimmt mit?!
So,werde jetzt mal hier noch durchhuschen und dann ins Bett fallen...
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen