Suchen Menü

Suzinha's Elena...

Liebe Elena, zu Deinem 3. Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Lass Dich feiern, macht was ganz Tolles heute und grüß mir auch Deine Mama und Deinen Papa ganz herzlich von uns. Wir stoßen heute hier auf Dich an und sind in Gedanken bei Euch. Alles Liebe und Gute von Jeanette & Hendrik
Bisherige Antworten

Suzinha's Elena...

Liebe Elena,
auch von uns die allerliebsten glückwünsche zum geburtstag! wir hoffen du hast einen ganz schönen geburtstag mit ganz vielen tollen geschenken und alles liebe.
LG däni

Auch wir wünschen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! LG

@Jeanette, Däni, mdmadiba und unserem Wichtelinchen ALESA

Vielen lieben Dank für die netten Geburtstagsgrüße soll ich euch von Elena ausrichten, ich glaube, sie hatte einen wundervollen Tag mit vielen lieben Geschenken und liegt seit eben total fertig von ihrem 3 Tage Besuch im Sauerland in ihrem Bett und verarbeitet das eine oder andere noch im Traum. Fotos folgen, Bericht ausführlich auch! Tja Alesa, auch Dir vielen lieben Dank für das tolle Päckchen, es ist alles von den Haarspängchen und Gummis über das Puzzle, Buch und Süßigkeiten super gut angekommen, werde versuchen morgen Fotos zu machen, aber auch ich bin super fertig und gehe mal ein wenig auf die Couch!

GLG Suzi

@Jeanette, Däni, mdmadiba und unserem Wichtelinchen ALESA

huhu,
ich hab auch gratuliert ;-) allerdings im oberem thread für alle zusammen,weil heute noch ein paar kinderchen mehr geburtstag haben.
das mit dem wichteln hab ich verpennt,sorry *zerknirschtguck* :-( aber jean hat durchfall und ich war den tag am wuseln und hoffe das sie jetzt ruhig schläft
ich hoffe ihr hattet einen tollen tag
liebe grüße petra

@Jeanette, Däni, mdmadiba und unserem Wichtelinchen ALESA

Huhu,
*hihi* war ja net schwer zu erraten ;o)
Ich hoffe, Elena kann schon was mit dem Puzzle anfangen, irgendwie waren jetzt so kurz vor Weihnachten in dem Spielwarenladen meines Vertrauens gar keine Puzzles mehr für kleinere Kinder zu finden und da Alina alle Geschenke mit ausgesucht hat, fiel die Wahl dann auf Pimboli ;o)
Beim nächsten Treffen können Elena und Alina ja dann als Zopfzwillinge durchstarten *lach*
Nochmals alles Liebe an Deine süße Maus zum Geburtstag und gaaaanz liebe Grüße an Euch
alesa mit Alina und Joana

Happy Birthday auch von uns!LG>>>>

Wahrscheinlich schläft Elena schon,...

... trotzdem auch von uns noch alles Gute zum 3.Geburtstag.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen