Suchen Menü

Suziiiiiiiii...bist du hier? LG,Ina

Bisherige Antworten

Bin hier!! GLG Suzi

Bin hier!! GLG Suzi

HI Süsse.....du, ich mag gar nicht daran denken...aber ich glaube ich werd gezwungen sein, morgen erst mal die Wetterentwicklung anzuschauen, bevor wir uns auf den Weg machen! Könnte echt heulen vor Wut! Alles war geplant. Die Kids untergebracht....und Martin hat Urlaub. Und dann so ein Sch****!!!
:,(
Du wolltest dich ja gestern(?) melden..ist denn bei euch alles klar?
Für uns war es so geplant, dass wir morgen vormittag Richtung Holland wollen und zum Abend irgendwann zu euch. Wollte mich da nach euch richten, wann es passt. Aber menno...wenn das Wetter echt solche Kapriolen spielt, weiss ich auch nicht, wie es dann wird...Schei**!!!
LG,Ina....Wie ist das Wetter denn derzeit bei EUCH und was sagt der Bericht für euren Bereich so an ??!

Öhm..biste immer noch da *such* ....LG

Wie trefft ihr euch schon wieder so alleine*tztztz* ;-) LG

Ihr doch am 13. auch ;O)))) LG

Tja was ihr könnt können wir schon lange*ätschi*! LG

Von mir aus kann morgen jeder der Zeit und Lust auch zu uns kommen. GLG Suzi

Jaja das sagtse jetzt ;-)

Huhu!

Ne war doch nur ein Scherz und bisl auf Ina gemünzt :-)

Viel Spaß und lG

Petti

Jaja das sagtse jetzt ;-)

Achso, aber ich meine schon sowas ernst, wenn ich es sage;-) . GLG Suzi

Bin hier!! GLG Suzi

Hallo Ina,

ich will immer, aber dann habe ich immer so viel um die Ohren und heute habe ich nur geputzt und gekocht und und und...

Also morgen soll es leichten Schneeschauer geben bei 0°C, erfahrungsgemäßt ist erstmal viel los auf den Strassen un dauch viel Chaos. Shoppen kann man aber trotz allem sehr gut bei dem Wetter in Roermond.

Also von mir aus alles klar, wir freuen uns, Betten sind frisch bezogen und warten auf euch.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen