Suchen Menü

Suzi, wie geht es deinem Arm???Und:Wir sehen uns am 14.!*freu*

Guten Morgen, wie war die Nacht? Du tust mir echt so leid! Obwohl ich ja auch so bin - wie wir alle wohl- dass ich bei solchen Dingen froh bin wenn sie MIR und nicht den Kids passieren.

Mit dem 14. hat Martin schon heute Nacht per SMS abgenickt, da werden wir kommen :-) :-) :-) Weiss dein Göttergatte denn auch Bescheid?! Hoffe ist für ihn auch ok?!

Wir Weibsen kennen uns ja schon zu Genüge *lach*. Aber unsere Männer .....da kennt hier ja kaum jemand einen der anderen ;-) Martin ist da aber relativ offen und auch kein Gesprächsmuffel. Gott sei Dank. Freu mich echt schon auf Euch! Hey, falls auf einmal Hitze und Co ausbricht, könnte man ja auch nen Nachmittagsgrillen zur Kuchenzeit machen *mjam*. Aber da ist ja jetzt noch Zeit ...

So, jetzt bastel ich mir hier im Schlafanzug den 2. Kaffee...tut richtig gut, mal so in Ruhe wieder hier rum zu schluffen...Patrick kommt ja erst heute Abend wieder, Vanessa zum Spätnachmittag und Dominik schlufft mit *lach*

lG;Ina

Bisherige Antworten

Suzi, wie geht es deinem Arm???Und:Wir sehen uns am 14.!*freu*

Huhu Ina,

da freue ich mich aber! Martin ist ja auch PC verrückt, meiner ja auch, wird schon werden, aber das ist jetzt richtig feste und vielleicht grillen wir noch ein wenig.

Mein Arm: also Schmerzen sind in Ordnung, bin jedoch total müde und könnte im stehen schlafen. Im Krankenhaus haben die heute die Flüssigkeit der Blase entnommen, sind schon hammermäßig aus. Gehe morgen zur HA und dann zum Chirugen, hoffe, dass ich wirklich ein paar Tage zu Hause bleibenn kann, weil mein Kreislauf im A.... ist.

GGGLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen