Suzi, denkste an deine Adresse?! ;O) LG,Ina
Müßte jetzt da sein, oder? GGLG Suzi
HI Bella :-)
Ah jo...sie ist da. Danke. Werd dir morgen wenn wir losfahren eine SMS schicken, dass wir uns nun auf den Weg machen. Martin ist ca. 13.30 zu Hause. Dann nen kurzes Päuschen und dann machen wir uns auf den Weg. Hatte ja vorhin am Telefon gesagt, dass wir 15.30/16h eintrudeln....FALLS es nen schon so 15h WÄRE, wäre das auch ok? Martin meinte nämlich, dass wir bitte nicht soooo spät fahren, da er doch etwas kaputt sein wird morgen und nicht so spät heim will.
Wir waren ja heute bis 18h im Movie Park und das schlaucht ganz gut, dass herumlaufen...Patrick war derweil bei Oma..seine Welt ist das dort noch nicht :-) Und ich hab fleissig mitgehalten mit Karussels jeglicher Art...und das nach nem verdammt feucht fröhlichem Betriebsausflug gestern :DRINK: :DRINK: :DRINK:
Freu mich jedenfalls auch schon total auf morgen....hoffen wir mal,dass unsere Männer sich auch riechen können :BLABLA: :-)
LG,Sabine
Hallo Sabine,
mit den Männern weiss ich nicht, aber wir werden das Ding schon schaukeln. Muss morgen noch backen und aufräumen, aber ich freue mich schon riesig *juppie. Hatte dir ja gesagt am Telefon, dass ich zur Zeit Wände hochgehen kann, ist aber auch Vollmond:-| , deswegen bin ich zusätzlich auch so sensibel.
Und Mama war heute hier, das hat mich total geschafft, das tut einfach weh so eine schöne junge Frau zu sehen, die kaum noch redet und dich immer nur anlächelt:,( . Irgendwie bin ich auch froh, wenn es dann auch mal vorbei ist, weil das ist schon super schlimm dieser täglicher Abbau.
Bis morgen Süße!
GLG Suzi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen