Suchen Menü

Suzi, denkste an deine Adresse?! ;O) LG,Ina

Bisherige Antworten

Müßte jetzt da sein, oder? GGLG Suzi

Müßte jetzt da sein, oder? GGLG Suzi

HI Bella :-)

Ah jo...sie ist da. Danke. Werd dir morgen wenn wir losfahren eine SMS schicken, dass wir uns nun auf den Weg machen. Martin ist ca. 13.30 zu Hause. Dann nen kurzes Päuschen und dann machen wir uns auf den Weg. Hatte ja vorhin am Telefon gesagt, dass wir 15.30/16h eintrudeln....FALLS es nen schon so 15h WÄRE, wäre das auch ok? Martin meinte nämlich, dass wir bitte nicht soooo spät fahren, da er doch etwas kaputt sein wird morgen und nicht so spät heim will.

Wir waren ja heute bis 18h im Movie Park und das schlaucht ganz gut, dass herumlaufen...Patrick war derweil bei Oma..seine Welt ist das dort noch nicht :-) Und ich hab fleissig mitgehalten mit Karussels jeglicher Art...und das nach nem verdammt feucht fröhlichem Betriebsausflug gestern :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Freu mich jedenfalls auch schon total auf morgen....hoffen wir mal,dass unsere Männer sich auch riechen können :BLABLA: :-)

LG,Sabine

Müßte jetzt da sein, oder? GGLG Suzi

Hallo Sabine,

mit den Männern weiss ich nicht, aber wir werden das Ding schon schaukeln. Muss morgen noch backen und aufräumen, aber ich freue mich schon riesig *juppie. Hatte dir ja gesagt am Telefon, dass ich zur Zeit Wände hochgehen kann, ist aber auch Vollmond:-| , deswegen bin ich zusätzlich auch so sensibel.

Und Mama war heute hier, das hat mich total geschafft, das tut einfach weh so eine schöne junge Frau zu sehen, die kaum noch redet und dich immer nur anlächelt:,( . Irgendwie bin ich auch froh, wenn es dann auch mal vorbei ist, weil das ist schon super schlimm dieser täglicher Abbau.

Bis morgen Süße!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen