Suchen Menü

Suuuuziiiiiiii, Magggieeeeeeeeeeee wo seid ihr denn hin??? GLG

Bisherige Antworten

Weiter unten *gröhllllllllllllll. GLG

;O)))))))))))))))))))LG;ina

Suzilein,schau noch mal in deine letzte Pn ob du da was f. mich weisst ;O) ? LG, Ina

H@Ina

Huhu Ina,

habe total übersehen, bin nur unterwegs, aber zur Frage nein nicht in deiner Nähe, nur hier. Muss mal überlegen. Vielleicht fällt mir noch was ein.

GLG Suzi

@Suziline...

wir müssen uns mal kurzschließen wegen unserem WE. Wir sind nun aus Paris zurück und gehen eins nach dem anderen an. Erstmal wird am WE Hendrik's Geburtstag gefeiert.

Gibt es bei Euch was Neues. Ich berichte Dir mal per e-mail. Hab voraussichtlich Montag ein Vorstellungsgespräch. Muss mal sehen, liegt so doof an meiner Arbeitszeit. Ich hoffe, ich kann es ein bissel nach hinten verschieben. Lügen möchte ich deshalb bei mir im Büro nicht:-[ LG Jeanette

@Suziline...

Huhu Jeanette, hast du ins Büro gemailt?? Habe es gestern kurz überflogen und wollte nicht so schnell dazu schreiben. Also Daumen sind gedrückt und Hendriks Geburtstag ist dieses Wochenende mit Familie? Und ihr wollt immer noch, dass wir kommen? Antworte später ausführlicher per Mail! Ich finde das gut mit der Stundenreduzierung, ich hab auch neues zu berichten;-) .

GLG Suzi und den Kindern einen dicken Drücker

@Suziline...

Hallo Suzi, ich habe noch nicht gemailt, ich will noch mailen. Wir hatten doch das WE 25/10 ausgemacht, weil ich die Woche dann Urlaub habe. Haben wir uns jetzt im Datum vertan? Deshalb wollten wir dieses WE Hendrik's Geburtstag feiern und nächstes Wochenende kommt Ihr dann. Stimmt das nicht so? LG Jeanette

@Suziline...

Huhu Jeanettilein :-D , ja so war und ist es geplant, wir kommen am 25.10 und feiern dann nochmal ein wenig Hendrik's 5. Geburtstag. Bin bei der Arbeit, deswegen gany kurz und spaeter dann mehr. Einen ganz tollen Tag, Suzi

Schöööööööööööönnnnnnnnnnnn

ich dachte schon, irgendwie hätten wir aneinander vorbei gemailt%) Ich freu mich schon auf Euch. Muss allerdings dieses WE das Gästezimmer aufräumen. Das war in letzter Zeit so das "Ach-da-stell-ich-schnell-mal-was-abZimmer". Aber bis Ihr kommt, ist es blitzeblank und sauber und schön und sowieso. LG Jeanette

Maggie hat Netz u. Telefonprobleme(Festnetz)Kommt oft nicht ins Web.LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen