Suchen Menü

Susanne und 3 kids!

Hallo! Wie läuft es denn? Was macht die kleine Lotta? Wie geht es den "Großen"? Wie schaffst du alles? Es interessiert mich, wie das mit 3 Kindern unter 4 so läuft, wenn du Zeit hast, erzähl mal ein bisschen bitte!
LG Irene
Bisherige Antworten

Re: Susanne und 3 kids!

Hallo Irene,
danke der Nachfrage! Uns gehts prima, Lotta ist eigentlich sehr zufrieden und ruhig. Ab und an kämpft sie ein wenig mit Bauchschmerzen, aber das ist ja völlig normal. Die beiden "Großen" sind eigentlich ganz liebe Geschwister, Lisa ist etwas mehr eifersüchtig und hat hin und wieder ihre Wutanfälle, aber auch das ist noch im Rahmen. Mein Mann hat noch bis einschl. Mittwoch Urlaub und ab Donnerstag beginnt dann der Alltag, d.h. regelmäßig zum Kiga etc.. Bin mal gespannt, wie chaotisch das dann so wird, aber ich sehe dem ganz gelassen entgegen.
Leider hab ich momentan nicht mehr ganz so viel Zeit für den Computer und fürs Forum, aber ich hoffe, daß es bald auch besser wird.
GVLG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen