Suchen Menü

Superwichtelpaket - DANKE

Hallo lieber Osterwichtel (vermute entweder Nancy oder Imke ..??))

ich danke dir für das wirklich ganz tolle Paket. Leider kann ich keine Fotos reinstellen, unsere Digicam hat gestern den Geist aufgegeben, sehr tolles timing oder ??

Erstmal schon der Anblick von so einem riesen Paket war lustig, drin waren erst Luftballons. Mensch du hast ja den Jungs auch jeweils ein PlaymobilPäckchen reingetan, du hast ja ne Osterknall! DANKE - wir habens auf die Fensterbank aufgestellt und die Jungs schaun sichs an hehe

ICh danke dir für die tolle Fensterdeko. Eine Kette hängt nur am Wintergarten - an der Tür und die Tulpen an der Terassentür in der Küche. UND danke für den leckeren Lindthasen hehe der darf heute als erstes dran glauben.. Auch die süssen Badedekoteile, da ich leider BAdezusätze nicht vertrage, aber mir sowas lieber zum anschauen ist, bleibt der Hase mit Ei als Deko im neuen BAd!!!

Du hast mir auch ein Foto geschickt, danke aber das hilft nicht wirklich.. du hast geschrieben du hättest nen Hinweis... Gute Frau ABER WOOO????

glg SEvtac

Bisherige Antworten

*ggg* könnte es sich evtl. bei dem Foto um den Hinweis handeln??

ich würde sagen ja ;-)
gute besserung an deine jungs
glg desi

*ggg* könnte es sich evtl. bei dem Foto um den Hinweis handeln??

Ja aber - das Foto wurde gemacht wo mein Wichtel 17 war hahaha

glg SEvtac

Superwichtelpaket - DANKE

Hallo Sevtac,
wie schön,das Dir Dein Osterpäckchen so gut gefallen hat.
Doch leider war ich es nicht,da ich dieses Jahr nicht mit gemacht habe.
Aber den Gag mit den BH fand ich persöhnlich mega klasse *gg*
Ich wüsste auf wehn ich tippe :O)
GLG Nancy

DESI du bist / warst mein Wichtel !!!

desi wichtelt doch gar nicht mit. weiter raten :-)

hab doch gar nicht mitgewichtelt ;-P

HAHA das weiß ich doch :oP

zeitgleich :hund gäste schon weg?

Ja :klatsch :hund, auch gesehen :lol

ja, gäste sind alle weg :-(...
karinsche, mike und phoebe sind um 17 uhr gefahren und imke mit ihrer Familie dann um halb acht.
jetzt sind die kids im bett und cih verschwinde auch gleich.
habe mails nur überfolgen, wünsche euch aber ganz schnell gute besserung, melde mich morgen.
:bus desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen