Suchen Menü

Supertolles Konzert erlebt - Katie Melua!!!!

Hallo Ihr Lieben,
gestern waren wir zum Konzert von Katie Melua - ich muss euch sagen es war superg...!!!!!!!! Mit den CD's überhaupt nicht zu vergleichen, die Stimmung war fantastisch, die Musik genial, die Stimme atemberaubend, das Wetter hätte besser kaum sein können - wir hatten einen wundervollen Abend. Und wisst ihr was ds Beste ist??? Mein Schatz hat mich mit den Karten überrascht, hat unsere Maus an die Großeltern verkauft und mich einfach damit überrascht!!!
Falls jemand von euch Katies Musik auch nur ein wenig mag - geht zu ihrem Konzert, es lohnt sich...
Liebe Grüße von Ilka (noch immer wie im Rausch und völlig begeistert)
Bisherige Antworten

Supertolles Konzert erlebt - Katie Melua!!!!

Hallo Ilka,
ich oute mich jetzt mal als völlig ahnungsloses Top-Ten-Schaf und frage einfach gerade geraus:
Wer zum Teufel ist Katie Melua??? Singt die momentan irgendein Ohrwurmlied, das vielleicht sogar ich kenne?
Dein Männe kriegt übrigens ne 1+, der hat Euren Abend ja richtig gut organisiert!
Liebe Grüsse von Xandra => dem völlig ahnungslosen Musikschaf

Supertolles Konzert erlebt - Katie Melua!!!!

hi ilka
ou ja, die ist toll. hat hier auch beim stimmen-festival gesungen. leider gabs keine karten mehr und wir habens nur von aussen gehört.
aber absolut genial!
lg
vee

Supertolles Konzert erlebt - Katie Melua!!!!

Also das bekannteste Lied ist sicher "Nine Million bicycles in Bejing...".... und sag jetzt nicht, dass Du es nicht kennst *gg* Das lief allerdings schon vor einer ganzen Weile.
Falls Dich mehr interessiert, www (punkt) katiemelua (punkt) com, da kannst Du auch einige songs hören oder videos sehen...
Liebe Grüße,
Ilka

Supertolles Konzert erlebt - Katie Melua!!!!

Hallo,

ich mag die Musik auch total gerne! Besonders "Nine million bicyles" und "I cried for you"! Leider gibt sie kein Konzert in unserer Nähe :o(...

LG Marion

Supertolles Konzert erlebt - Katie Melua!!!!

hallo ilka,

das klingt fantastisch. ich finde diese frau und ihre musik absolut genial. und dann auch noch live... das muss wirklich in super erlebnis gewesen sein. schade, dass es hier in der nähe kein konzert gibt. allerdings - um meinen sohn los zu werden, müsste ich eher noch geld drauflegen. immerhin waren wir letzte woche zu zweit bei ikea zum krebsessen. immerhin fast drei stunden ohne kinder.

liebe grüße, birthe

Supertolles Konzert erlebt - Katie Melua!!!!

Liebe Ilka,
man da kann ma ja vor Neid fast platzen. Nicht nur wegen des Konzertes, sondern vor allem wegen dem Mann ;--))!!!
ICH WILL DAS AUCH HABEN!!!!!!!!!!!!! ;-))
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen