Suchen Menü

Supersüßes Feedback bei der Wohnungssuche

Hallo Ihr Lieben,
jetzt wollte ich doch kurz noch berichten, was für ein goldiges Feedback wir diese Woche nach einer Wohnungsbesichtigung bekommen haben. Wir hatte nach der Besichtigung per Mail abgesagt, weil einige Faktoren für uns nicht günstig waren, und die Vormieterin, die die ganze Wohnungsgeschichte ganz perfekt organisiert hatte, schrieb dann noch:
"(...) Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Suche, (Tipp: Nehmen Sie unbedingt weiterhin die Kinder zu den Besichtigungsterminen mit, dann sind Ihnen auf jeden Fall sämtliche Sympathiepunkte für die interne Bewertung der Vermieter sicher. Auf meiner (natürlich geheimen) Liste hatten Sie die volle Sternchenzahl (...)".
Ach, die waren aber auch goldig, die beiden: Die Kleine auf Papas Rücken mit ihrem aufmerksamem Blick und Duver mit seinem Lieblingsauto in der Hand, der sich alles höflich mit angesehen hat und kurz vor der Verabschiedung mit seinem großen Vortrag über sein Polizeiauto anfing...
Schade, dass die Wohnung nichts war, aber dieses nette Feedback war der Termin schon wert.
Liebe Grüße
Tini, fröhlich
Bisherige Antworten

Supersüßes Feedback bei der Wohnungssuche

liebe tini,
da habt ihr ja ne wirkliche nette vormieterin erwischt... muss ja auch wirklich ein süßes bild sein, wenn "familie tini" auf wohnungssuche geht.
ist ja lustig, dass ihr auf wohnungssuche seid, denn wir sind seit dieser woche auch wieder aktiv dabei. aber auch in berlin ist es nicht einfach. aber wir haben heute auch nette menschen getroffen, die wir uns gut als neue nachbarn vorstellen könnten... aber die wohnung ist noch arg ausbaubedürftig... na mal schauen..
bis denne und liebe grüße
... die nina!

Supersüßes Feedback bei der Wohnungssuche

Naja, mittelfristig sollten wir uns deutlich vergrößern. Aber es ist herrlich entspannt, ohne Druck und mit guter Ortskenntnis auf der Suche zu sein. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald was findet! Liebe Grüße, Tini

Supersüßes Feedback bei der Wohnungssuche

Hallo Tini!
Das klingt ja lieb...nicht schlecht!
Ich würde auch gerne auf Wohnungssuche gehen... Na ja, genaugenommen bin ich es, aber leider leider leider nicht für uns, sondern für meinen Papa und das ist garnicht so einfach.
Er möchte in Nähe des Arbeitsplatzes bleiben, möchte ein zusätzliches Kinderzimmer (meine kleinste Schwester ist erst fast 14J.) und dazu dann noch einen Garten für seine Tiere... Echt kompliziert. Wir haben noch etwa bis Silvester Zeit, dann muss er aus dem Haus raus. Er konnte es ja leider nicht halten, weil meine Ma eine Unterschrift verweigert hat...alles wegen EINER Unterschrift...
LG Karin

Supersüßes Feedback bei der Wohnungssuche

Liebe Tini,
das klingt wirklich fröhlich.
Ich finde es prima, dass die Dame auf Eure Absage hin noch mal ihre Sympathie bekundete und das auch noch via mail.
Mir fiel dazu spontan ein, dass es durchaus als Referenz für weitere Besichtigungstermine mitgenommen werden könnte .
Sicherlich kein wirklich parktikabler Vorschlag, aber alleine der Gedanke daran ist für mich schon nett ;o)
Ich wünsche Euch weiterhin so angenehm verlaufende
Termine und dass Ihr Eure Wohlfühlwohnung zu gegebener Zeit findet.
Liebe Grüße,
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen