Suchen Menü

Superschöne Kindersachen!

Huhu!

Ab nächsten Mittwoch hat Norma richtig schöne Kindersachen , habs grad per Newsletter bekommen :)
LG,

Nina

Bisherige Antworten

Der bunte Teppich sieht gut aus. :-) LG Katrin

Superschöne Kindersachen!

huhu
schade, norma gibts in wien nicht *grummel*
den bunten teppich hätt ich mir sofort gekauft *hihi*
und den mit dem piraten auch
wie gehts euch sonst???
wieder gesund???
knutschas
,michi

Superschöne Kindersachen!

Huhu Süße!
Ja, Danke, viiiel besser gehts uns :) Nehmen Penicillin, die Halsschmerzen sind endlich weg und die Mandeln wieder so, wie sie sein sollen *gg*
Gestern war ein anstrengender Tag für mich. Hatte meinen ersten Elternbeirats-Einsatz *lach* Haben uns um die Deko und um den Aufbau vom Laternenfest gekümmert. Abbau auch, aber da hieß es, in einer halben STunde würden sie loslegen, also haben wir die genutzt um die Kinder daheim ins Bett zu bringen. Danach ist Uli wieder hingefahren (war wirklich keine halbe Stunde später), und war schon alles abgebaut. Wow.
War aber sehr schön, wenn auch wirklich anstrengend gestern. Hatte noch zwei Pizzableche gebacken (also nicht die Bleche aber die Pizzen natürlich *gg*), für das Buffett am Abend und musste noch einkaufen und und und. Puh!
Aber nu is rum und war echt schön :D Lenny war gestern 2x im KiGa, während ich aufgebaut hab, blieb er bei Miriam in der Gruppe. Die Kinder waren total begeistert von ihm, und ihm hat es auch gefallen. Außerdem ist er gelobt wordne wie lieb er doch ist, das ging runter wie Öl *gg*
Wie gehts euch? Auch wieder besser? *hoff*
Knutschaaaaaaaaas,
Nina

Superschöne Kindersachen!

huhu
wow, kannst ja wirklich stolz sein auf deinen "kleinen"
das er dort geblieben ist
braver kerl
von der pizza hätt ich auch ein stück genommen ;-))
wir sind immer noch sehr schnupfig
ich hab jetzt auch ganz kratzigen husten dazu bekommen *grummel*
julians nase rinnt wie blöd, der arme kriegt schlecht luft und unsere nächte sind dementsprechend bescheiden
sonst gehts ganz gut
wir arbeiten daran ;-)
knutschaaaaaaaaaas
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen