Guten Morgen...
fühl mich heute noch immer wie vom LKW überrollt...gestern konnte ich auch nur noch schleichen wie ne 90jährige Oma...muss sagen,da ging es mir am OP Tag besser....Fahre gleich zum Doc ne AU holen u. hoffe dass ich dann nächste Woche wieder auf der Arbeit frisch u. munter bin *örgs*
Zur Diskussion:
Wir haben ja nun ein neues Baby, namens SUZI, mit 125PS und 2 Rädern in der Garage stehen....und seither gelte ich als egoistisch und unverantwortlich!
Man darf sich das jetzt nicht sooooo streng zerstritten vorstellen, aber die Diskussion hat es schon in sich. Meine Mutter wirft mir vor, SIE hätte es nie gemacht, wenn die Kids noch so jung sind ein Motorrad anzuschaffen! Mein Ex hatte früher auch ein Motorrad u. da waren sie es alle gewohnt, dass wir täglich gefahren sind....aber DAS war ja VOR den Kids. Ich wollte damals auch Führerschein machen, die Fahrschule hatte an dem Tag zu..und am nächsten Tag habe ich dann erfahren, dass ich mit Dominik schwanger bin...somit hatte sich das Thema erledigt. Erst mal.
Martin ist zuletzt vor ca. 6 J. gefahren. Davor ununterbrochen ne grosse Maschine ca. 8 Jahre lang. Sein Traum war es immer, wieder auf dem Bock zu sitzen. Er hatte sie damals wg. Scheidung / Geld verkauft und ist super happy, dass es jetzt wieder möglich ist!
Naja, und meine Eltern bzw. meine Mum versucht es jetzt nach allen Regeln der Kunst zu vermiesen. Ich mag mir nicht anhören, dass ich verantwortungslos bin, nur weil wir jetzt gerne mal fahren. Es geht ihr auch nicht darum, WANN wir fahren - denn zeitliche Möglichkeiten haben wir ja Gott sei Dank total viele- sondern, DASS wir fahren.
Die Unfallgefahr usw. Die Kids brauchen ihre Mama, wenn mir was passiert, sind sie Waisen...usw. Natürlich gibt es ein gewisses Risiko, auch wenn man selber noch so vorsichtig fährt....aber hat man das im Leben nicht immer?!
Handle ich wirklich unverantwortlich??!
GLG,Ina