Suchen Menü

Super danke für eure ganzen Antworten...mensch..das wäre dann wohl peinlich geworden...

wenn Merwan in einem Anzug gekommen wäre..(für ihn normal, oft Hochzeiten und auch mein Mann Anzüge trägt, im Büro usw...)deshalb hätte er es schon angezogen, ("wie mein Papa")

Aber das hätte dann sicher nicht gut ausgesehen, wenn alle "normal" kommen..es hiess halt beim Elternabend, die Kinder sollen sich schön anziehen..aber unter schön...hätte ich halt eher Anzug gedacht..

Deshalb danke für eure Antworten alle...dann werde ich mir was schönes überlegen im "normalen"stil.

Dankeschön:-))))

lg vici

Bisherige Antworten

Super danke für eure ganzen Antworten...mensch..das wäre dann wohl peinlich geworden...

Hallo Vici...

Lass Ihn sich doch selbst etwas aussuchen. Tim steht im moment auf Dunkle Hose, weisses Hemd und schwarze Krawatte (Unheilig lässt Grüssen) und er zieht sich auch an "normalen" Tagen so an wenn das Zeug sauber ist...dachte das geht erst mit 15/16 los bei Jungs...in London hat er sich neulich so einen schwarzen Hut (mit Totenkopf an der Seite) gekauft, den findet er Schick und den trägt er auch "stolzwieOskar". Wenn er es will, würd`ich ihn durchaus so losziehen lassen...

GLG Patty

Super danke für eure ganzen Antworten...mensch..das wäre dann wohl peinlich geworden...

LACH Ella hat sich auch so einen Hut geholt allerdings in d.blau und ohne Totenkopf.Gab es in der Jungsabteilung bei H&M.Findet sie super toll....die Dame ist eh sehr sehr wählerisch....wir brauchten neue Hausschuhe für den Kiga...wir waren in SECHS Geschäften.Alle waren doof,zu eng,zu weit,zu groß,zu klein,zu häßlich,für Babys etc.

Irgendwann hatte ich die Nase voll und zum Glück hat sie sich dann doch für ein paar schöne Elefanten Schuhe entscheiden können (mit ein bißchen Nachdruck)

LG Bianca mit "Ich will aussehen wie 10" Tabea & Miss wählerisch Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen