Suchen Menü

Super Wochenbeginn: Mein Mann hatte einen Radlunfall

Hallo,
muß das gerade mal loswerden, bin ziemlich durch den Wind. Vorhin hat mich eine Kollegin meines Mannes angerufen, wo der denn sei, sein Handy sei aus und in seinem Büro sei er auch nicht. Da ich wußte, dass er hier mit dem Rad weggefahren ist, hatte ich schon ein sehr ungutes Gefühl. Ich wußte mir dann nicht anders zu helfen, als bei der Rettungsleitstelle anzurufen. Die haben mir dann gesagt, dass er im Krankenhaus Schwabing liegt. Dort habe ich dann angerufen, da wurde ich dann zig mal verbunden, keiner sagte, was passiert ist. Gott sei Dank hat er "nur" eine Gehirnerschütterung und eine geprellte Schulter. Ich konnte auch mit ihm reden. Aber ich sag Euch, da malt man sich die schlimmsten Dinge aus.
Grüße
Angelika, immer noch zitternd
Bisherige Antworten

Super Wochenbeginn: Mein Mann hatte einen Radlunfall

na toll! zum glück ist ja nix gröberes passiert. das ist die gerechte strafe für seine mürrische art ;-). nun wird er dann nicht nur suddern sondern auch noch jammern ! Dafür schick ich dir einen dicken knuddler und gute nerven mit! Lg Isa

Super Wochenbeginn: Mein Mann hatte einen Radlunfall

hallo angelika,
schön daß noch alles so glimpflich abgegangen ist!! aber ernsthaft - ich hoffe so sehr für dich, daß er endlich mal zeit und muße zum NACHDENKEN hat wie er sich dir gegenüber benimmt. und dir wünsch ich mal kraft und ausdauer jedes mal auf die pauke zu hauen, wenn er sich so aufführt! nur ein steter tropfen höhlt den stein gell...
alles liebe
sunny

Super Wochenbeginn: Mein Mann hatte einen Radlunfall

Hi Angelika,
autsch!!! Wie ist der denn vom Rad gefallen, dass er sich ne Gehirnerschütterung zuzieht???
Ich hatte schon 2 heftige Radunfälle und hab beide Male "nur" Prellungen gehabt und ziemlich viel Haut gelassen - auch nicht nett;-(
Dann muss das schon ziemlich heftig gewesen sein, der Arme.
Ich kann mir vorstellen, wie erschrocken du warst.
Gute Besserung an ihn!
Gruß
Katrin

Danke Euch allen für die lieben Worte!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen