Suchen Menü

Super Nanny Vorschau - UFF;-(

Huhuuu,

guck gerade RTL und da kommt gerade die Vorschau von der Super Nanny. Ich guck das ja nicht sooo oft, aber ist echt HAMMER was da wieder abgeht....

Schon traurig, das nicht jedes Kind die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die es braucht;-(

GGGLG bibi

Bisherige Antworten

Super Nanny Vorschau - UFF;-(

Huhu,

ich hab da so meine Zweifel ob das immer Alles so echt ist .....

nun denn RTL braucht Quoten

lG Danny

Super Nanny Vorschau - UFF;-(

Huhuuu,

das hab ich mir gerade auch so gedacht....

Ich fand das schon recht heftig und ich kann mir nicht vorstellen, das die Leute interesse daran haben ihr Verhalten im TV zu präsentieren.

Aber trotzdem schon sehr sehr HEFTIG!

GGGLG bibi

Was ich immer so köstlich finde....

....wenn dann nach dem Einsatz alles Friede-Freude-Eierkuchen ist und alle dankbar und glücklich behaupten, wie toll jetzt alles wäre und wie dankbar sie sind, daß die Supernanny vorbeigekommen ist.
LEUTE - wie lange bleibt die immer? Da wollen die uns erzählen, daß diese heftigen Fälle mit einem 2-wöchigen (oder waren es sogar nur 10 Tage oder 1 Woche?) Einsatz geklärt sind und alle ihr Fehlverhalten verstanden haben und sich ändern???? Wieso braucht man dann beim Psychologen manchmal Jahre, um seine Seele in die Reihe zu kriegen????
Neee - ich halte das auch für deftigen Humbuk. Am Anfang war vielleicht noch eher "echtes" dabei, aber als dann die ganz normal frechen Kinder nicht mehr gezogen haben, mußte halt die härtere Kost her, damit das noch jemand anschaut. Doreen hat doch selber mal aus dem Nachbarhaus erzählt, wie gefaked da alles war....
Sicher halte ich solche Fälle nicht für inszeniert und durchaus für wirklichkeitsgetreu - aber ich bin der festen Überzeugung, daß solche Familien niemals ins Fernsehen gingen, weil die viel zu kleingeistig (mir fällt kein passendes Wort ein) sind, überhaupt zu erkennen, wie beschissen es bei denen läuft.
Wer echte Probleme mit seinen Kindern hat und was dran ändern will, dem ist bestimmt nicht daran gelegen, das übers Fernsehen zu tun, wo das eigene Kind noch negativ zur Schau gestellt wird.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen