Suchen Menü

Super- Hausfrauen HILFE

Juhu
Ich brauch dringend Rat
Mein Fussboden egal Laminat Fliesen KLEBT
Trotz mehrmaligem wischen keine Verbesserung. ich nehm nie mehr von dem Wischzeug als angegeben. Hab erst billiges gehabt dann das teure und sogar mein Vater ( Gebäudereiniger) hat mir was gegeben. Aber nö. s. Wie Hilft alles nicht. Wie bekomme ich den Boden wieder schön ohne das man dran klebt. Ist aber erst seit kurzem ca 2 Wochen. Ich verzweifle daran echt. Ich wische einmal am Tag da die Zwerge und mein Mann doch echt Dreck reinschleppen. Ist das zuviel?
GGLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Super- Hausfrauen HILFE

Hallo Nicole!
ich hab das putzsystem von Jemako, aber es gibt ja auch Mikrofasertücher von anderen Herstellern. Dann würd ich einfach mal ohne Putzmittel putzen und dann siehst du ja, ob du das Klebrige Etwas damit wegbekommt.Wenn mein mann wischt, klebt hier auch immer alles. Seitdem ich Jemako habe, habe ich kein Kleben und keine Streifen mehr.
lganke

Re: Super- Hausfrauen HILFE

hi nicole,
ich kann dir leider keinen tipp geben.....wischt du echt einmal am tag?????? ich bin froh, wenn ich das einmal in der woche gebacken kriege :-)
vielleicht hast du einfach ZUVIEL gewischt und jetzt hast du rueckstaende von den putzmitteln auf dem boden???
LG henrieke

Re: Super- Hausfrauen HILFE

Hallo Nicole,
ich schwöre beim Wischen auf Essigreiniger. Okay, Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber wischt streifenfrei und glänzend. Außerdem billig und riechen tut man nachher nichts mehr.
LG Petra, die es nie nie nie schaffen würde täglich zu wischen

Re: Super- Hausfrauen HILFE

Hallo!
Also ich wische ca 1mal die woche mit Laminatreiniger und Essigreiniger oder Spüli! Fegen muß ich schon öfters oder saugen.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen