Suchen Menü

Super :-(( Alex hat sie auch die Plage

Hallo,
naja Alex hat sie auch die Läuse, seit heute morgen, da hab ich gesehen. Gestern früh hing imKiga ein schild es gibt einen fall man solle sein kind untersuchen mehrmals täglich und tata volltreffer. Gleich in der Apo Shampoo und Kamm geholt, bin ja natürlich auch noch bei meinen eltern das komplette wochenende, dann da alles gewaschen mt was der kopf auch in berührung gekommen sein könnte, haare gewaschen wir alle, naja das war mittag, am abend hab ich bei alex wieder 3 gesehen und entfernt, jetzt haben wir noch mal gewaschen, hoffentlich wars das.
Wielange kann sowas dauern und müssen nach dem waschen alle abgetötet sein oder gibt es auch solche die überleben.
Na dann ist erst mal nächste woche kein kiga und kiarzt besuch am montag morgen angesagt
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Super :-(( Alex hat sie auch die Plage

Hi Jana,
das is eine Sauarbeit, gelle?
Bei uns war es das jetzt.
Bis zur nächsten Kiga Runde...
Euch gut Holz,
Imke

Re: Super :-(( Alex hat sie auch die Plage

Hi Imke,
da biste ja.
Schock überwunden?
Was machste denn morgen?

Hi Imke

Hi,
naja nach dem gestrigen Haarewaschen am abend hab ich ja nix mehr gesehen, vorhin hab ich 5 nissen gefunden wenn das denn alle waren. sonst hab ich nix mehr gesehen. morgen früh gehen wir erst mal zum Kinderarzt.
Wielange ist deiner vom kiga daheim geblieben?
Bin mal gespannt, wielange das dauert bis die wieder wegsind, ecklig ähhh bekomm grad wieder gänsehaut wenn ich da dran denk das da was im kopf krabbelt
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen