Super :-(( Alex hat sie auch die Plage
naja Alex hat sie auch die Läuse, seit heute morgen, da hab ich gesehen. Gestern früh hing imKiga ein schild es gibt einen fall man solle sein kind untersuchen mehrmals täglich und tata volltreffer. Gleich in der Apo Shampoo und Kamm geholt, bin ja natürlich auch noch bei meinen eltern das komplette wochenende, dann da alles gewaschen mt was der kopf auch in berührung gekommen sein könnte, haare gewaschen wir alle, naja das war mittag, am abend hab ich bei alex wieder 3 gesehen und entfernt, jetzt haben wir noch mal gewaschen, hoffentlich wars das.
Wielange kann sowas dauern und müssen nach dem waschen alle abgetötet sein oder gibt es auch solche die überleben.
Na dann ist erst mal nächste woche kein kiga und kiarzt besuch am montag morgen angesagt
LG Jana
Re: Super :-(( Alex hat sie auch die Plage
das is eine Sauarbeit, gelle?
Bei uns war es das jetzt.
Bis zur nächsten Kiga Runde...
Euch gut Holz,
Imke
Re: Super :-(( Alex hat sie auch die Plage
da biste ja.
Schock überwunden?
Was machste denn morgen?
Hi Imke
naja nach dem gestrigen Haarewaschen am abend hab ich ja nix mehr gesehen, vorhin hab ich 5 nissen gefunden wenn das denn alle waren. sonst hab ich nix mehr gesehen. morgen früh gehen wir erst mal zum Kinderarzt.
Wielange ist deiner vom kiga daheim geblieben?
Bin mal gespannt, wielange das dauert bis die wieder wegsind, ecklig ähhh bekomm grad wieder gänsehaut wenn ich da dran denk das da was im kopf krabbelt
LG Jana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen