Suchen Menü

Süssigkeiten mit WIderhaken spicken?????????????

Huhu,

hat grade wer RTL Punkt 12 gesehen??? Da hat so ein kranker Mensch mit Widerhaken gespickte Haribo Lakritzen auf einem Spielplatz in einer Kita ausgelegt??????

Ey ich find ja sowas bei Tieren schon krass (vergiftetes Futter auslegen oder so) aber bitte wo leben wir denn jetzt schon daß hier sowas für Kinder ausgelegt wird?? Ich bin echt schockiert, zumal ich auch weiß daß MEIN Kind mir das nicht zeigen würde, sondern ESSEN (letzte Woche beim KiA kam sie an und zeigte mir ein Gummibärchen was sie grade im Warteraum gefunden hatte, aber da lag es schon in ihrem Mund!).

Den Kindern im KiGa ist zum Glück nichts passiert, die haben das der Erzieherin gezeigt.

Liebste grüße von uns!

Bisherige Antworten

es gibt so viele irre Menschen

Ich hab das auch gesehen und find das unglaublich!
Ist schon schlimm, wie unsere Kids heutzutage so aufwachsen.
- dürfen nix von fremnden annehmen
- müssen sich möglichst fern von fremden aufhalten
Hab jetzt mal in der Zeitung gelesen, das man Kindern beibringen soll, wenn Erwachsene sie was fragen, das sie dann nicht drauf eingehen sollen ( könnte ja eine Falle sein um das Kind mit zu locken)
- man kann sie nirgendwo allein hin lassen, egal wie alt ( nichtmal mein großer mit fast 8 würde sich sowas genauer anschauen und gleich essen)
- Bombendrohungen in Schulen
-Körperverletzungen und Mord auch wegen Kleinigkeiten...
Ist schon schlimm, woarauf man alles aufpassen muss, und das zum schutz der Kinder.
Ich glaub wir hatten eine unbeschwertere Kindheit !
Schade für die Kids.
LG
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen