Suchen Menü

Süßer Kindermund von meinem Neffen... "Nußkrankheit"

Wollte ich doch noch erzählen... Letztes WE war ja Familienwochenende mit Männes Familie und da kommt mein kleiner Neffe (5 Jahre) auf mich zu und erzählt mit ganz ernstem Gesicht: "Du Tante Tina - weißte schon? Ich hatte die Nußkrankheit!"

Seine Mama hat mich dann aufgeklärt und gemeint, daß er MANDELentzündung hatte *gacker*....

Und sein kleiner Bruder (wird bald 3) freute sich so sehr, daß wir auf die Kirmes gehen und meinte "Ich bin schon ganz aufgeregnet" *grööööhl* - seitdem gehört "aufgeregnet" bei uns zum aktiven Wortschatz *kicher*.

GLG

Tina, die immer vergisst, sich was von ihren Kindern aufzuschreiben...

Bisherige Antworten

Süßer Kindermund von meinem Neffen... "Nußkrankheit"

Hallo Tina,
ja, das ist wirklich total süß. Und aufgeregnet ist auch klasse :BRAVO: .
Mein Neffe hatte auch mal nen totalen Kracher. Als Franzi geboren wurde haben sie uns im KH besucht. Irgendwie kam die Rede darauf, was meine beiden Neffen mal werden wollen. Der Kleine (damals 3) sagte, er wird Bauarbeiter, der Große (damals 4,5) meinte, nein er will nichts arbeiten, er wird Notar. Nur zum Verständnis: beide Eltern sind Notare :-D :-D :-D.
LG Andrea

*gröööööööööööhl* - das läßt ja tief blicken *kicher* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen