Suchen Menü

Sündenrechner----ich hab bisher für 675.29 € gesündigt

N'abend,

Sündenrechner

hatten wir den Rechner hier schon mal????? Ich glaube nicht,nur so etwas ähnliches???

Jedenfalls siehe oben,das wäre meine Summe für Sünden,die ich zur Himmelspforte aktuell mitbringen müßte. [:-}

Bin ich mit der Summe "normal" oder hoch oder eher im unteren Bereich? Wer macht auch mal den Check?

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Oje bin ich langweilig. Bei mir sind es nur 115 Euro und ein paar Zerquetschte ;-). LG

Ich glaube, wenn man nur die letzten 10 Jahre als Grundlage nehmen müßte, hätte es bei mir auch GANZ anders ausgesehen!

Siehste...

...auf Basis der letzten 10 Jahre bin ich auch nur bei knapp unter 200 Euro - also ganz biedere, spießige Hausfrau *ggg*.

GLG

Tina

Siehste...

Hi Tina,

wenn ich nur die letzten 10 Jahre nehme habe ich 49,99 *g*. Naja, wie sagt man so schön: Auf der Alb da gibt's koa Sünd :-D

LG Andrea

Da gehts mir auch so. Nur 132,77!! Was bin/war ich brav

Ich war sehr brav und hab auch nur etwas mehr (157,97) LG

Uuups - 1423,25 - Glaub ich ja fast nicht - so ereignisreich/aufregend war mein Leben doch bisher gar nicht *lach*...

....allerdings glaube ich auch nicht, daß noch Sünden dazukommen werden, die in der Aufzählung bisher vn mir nicht angekreuzt wurden...

Also die "Sünden-Zeit" liegt wohl eher HINTER mir *ggg*.

GLG

Tina

Uuups - 1423,25 - Glaub ich ja fast nicht - so ereignisreich/aufregend war mein Leben doch bisher gar nicht *lach*...

Huhu Tina,

eben... da waren auch viele Jugendsünden dabei, die liegen schon sehr weit weg, dazu gekommen sind in neuester Zeit gar keine.

GLG Suzi

Ha, Nein, dann bist Du doch böser als ich *mihihihi* LG!

Uuups - 1423,25 - Glaub ich ja fast nicht - so ereignisreich/aufregend war mein Leben doch bisher gar nicht *lach*...

Huhu Tina,

ich hatte sogar NOCH mehr **schluck** Aber meine Sünden Zeit ist auch schon lääääängst vorbei, hihihi!

Jetzt bin ich eben ein O:-)

GGGLG Bibi

655,27 dann 2 weg wären es nur noch 255,27

hi,

na das ist ja noch ok...aber die einen zwei waren echt heftig..einmal 300 euro strafe und einmal 100 euro...uffff....

lg silke

Sündenrechner----ich hab bisher für 675.29 € gesündigt

Huhu,

bin mit

1197.97 €

und muss sagen, ich hatte ein ganz normales Leben. Tja, ich würde sagen, du hast ein ganz schön braves leben bisher geführt, so schaust doch gar nicht aus :-P

GLG Suzi

lach...

...ich hab aber wahrheitsgemäße Angaben gemacht..oder mußte man noch die Anzahl eintragen,wie oft man eine Sünde begangen hat??? Einige waren auch öfters *lach*.

Grüßle Jacqui

589,71 Uff, ganz schön viel, finde ich!

Äääähm. 1103.22 € ??? Muss nachrechnen!! Nee lol hat sogar Recht, ABER!!!

Huhu!
Das gilt nicht ganz *gg* 300 € gabs nämlich dafür dass ich mal auf einen draufgeditscht bin und weggefahren bin ;)
Aber ich hab geschaut ob was zu sehen ist und da war nix, war auch nur super minimal auf die Anhängerkupplung. Ich finde, das gilt nicht :) Kein Auto hatte Schaden!
LG,
Nina, das sündigste Mädel aus dem Forum? O:-)

Auf Basis der letzten 10 Jahre "nur" 453 € ;) Bin also brav geworden! *gg*

Ich hab sogar noch mehr **schluck**

Huhuuu,

aber mein Ergebnis werde ich nun nicht preis geben **lach** Das ist schon HAMMER peinlich **lach**

UFF UFF UFF!

Früher war ich eben nicht immer lieb, höhöhö

GGGLG Bibi, jetzt aber ein O:-)

470,30 - Was bin ich lieb:-)

Guten Morgen: 496,12 Euro! Liebe Grüße wurmel+Fabian

ich 385.27 € .... geht noch einigermaße lach*

Ist ja witzig ! Habe für 588,80 gesündigt ;)

Tja, 911,74 ;O) GLG;Ina...immer lieb *gggg*

Ich war schon immer brav und es waren nur 157,97 :-)) LG

1.159,32 :)

Mehr als beim letzten Mal *fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen