Suchen Menü

Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

Hallo nochmal,
Danke für Eure Antworten!
Es wird schwierig einen Termin zu finden, an dem ALLE von Euch können, deshalb schlage ich jetzt mal drei Termine vor (auch für den Fall, dass an einem dieser Tage der Nebenraum nicht mehr zu haben ist, dann müssen wir nämlich auf einen anderen ausweichen) und schreibt mir doch bitte, welche(r) Tag(e) Euch passt bzw. ob alle passen würden.
Ich hatte mir das so gedacht, dass ich ab mittags (ca. 13 uhr) dort bin, damit wir dort zu mittag essen können, und wahrscheinlich werden wir auch noch dort zu Abend essen (außer Ihr seid alle schon weg, dann gehen wir auch früher) und Ihr könnt ja dann Ankunft und Abreise selbst bestimmen, wir halten uns ja den ganzen Nachmittag dort auf.
So, wann passt es Dir am besten?
- Mi., 25.10.
- Do., 26.10.
- Sa., 28.10.
- Di., 31.10. (am Tag darauf ist Feiertag!)
- egal
Hoffentlich werden wir uns einig, damit wir auf niemanden verzichten müssen!
GLG und schönes Wochenende!
Conni
Bisherige Antworten

P.S.

Natürlich sind auch die Geschwisterkinder herzlich willkommen, ganz klar!!! (Ich kann mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, dass das irgendjemanden stört)

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

Wo trefft Ihr Euch überhaupt?
Viele Grüße,
Christine

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

hallo christine,
wir treffen uns bei augsburg in der nähe (siehe link in meinem profil). magst du auch kommen? wäre schön! (aber ich schätze, es ist zu weit von dir entfernt, wenn du aber trotzdem lust hast zu kommen oder zufällig in der nähe bist *g* und vorbeikommen willst, würde ich mich sehr freuen!!)
glg
conni

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

Nee, das ist mir leider zu weit weg. War da nicht mal Heidelberg im Gespräch? Da hätte ich vielleicht versucht, es möglich zu machen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

Nein, Heidelberg war nicht im Gespräch, wäre auch für die die aus der Münchner Ecke sind, viel zu weit, naja, für mich wäre es auch nicht gerade um die Ecke (ist Augsburg zwar auch nicht gerade, aber da hab ich zur Not wenigstens eine Übernachtungsmöglichkeit).
Schade! Das nächste mal können wir ja mal ein Heidelberg-Treffen machen :-)
GLG
Conni

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

Huhu,
also mir passen alle drei Termine und auch, dass es erst am Mittag geplant ist, so können die Kleinen vormittags noch schlafen und ich kann mich dann gemütlich auf den Weg machen =o)
Freu mich schon!
Claudia

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

Ähhh nochmal ich. Wie komm ich eigentlich auf drei (?) Termine... naja wollt nur sagen, dass es nicht unbedingt Dienstag sein muss, wenn aber doch, dann passts auch ;o)
LG Claudia

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

Hallo Conni,
mittwoch oder der Samstag sind okay. An den anderen Tagen arbeite ich.. Gut , wenn man sich auf den Donnerstag einigt oder Dienstag dann kann ich versuchen auch zu tauschen..
LG Heike

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

hi conni,
also, hab grad lars schichtplan studiert :o) und es schau so aus:
25.10. & 26.10. hat lars nachtschicht, d.h. ich könnte kommen, müsste aber bin spätestens um 20 uhr wieder daheim sein. und ich müsste beide kinder mitbringen.
28.10. wäre klasse, lara hat frei und ich könnte sogar ohne kids kommen :o) nee, spaß :o)))
und am 31.10. könnte ich erst um frühestens 14 uhr losfahren weil lars da erst aus der arbeit kommt.
also wäre für mich der 28.10. sehr gut, aber auch am 25.10. und 26.10. ginge es, ich muß dann aber schon um 18 uhr weg, dh wahrscheinlich ohne abendessen...
wie auch immer, ich werde aufjedenfall versuchen zu kommen, wär echt schade drum. laut routenplander brauch ich ca. 1,5 std zum fahren, wenn ichs gleich find :o)
glg, lena

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

hallo,
mir ist es egal, hab immer zeit und richte es mir so ein dass es passt.
also bis bald melde mich.
GLG Tanja und co.

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

Hallo Conni,
also, meine Präferenzen sehen so aus:
1. Sa, 28.10. (als Alleinerziehende bin ich irgendwie immer froh, wenn wir auch am Wochenende mal was vorhaben, da hat sonst nie einer Zeit, und auch sonst passt der Termin einfach am besten)
2. Di, 31.10.
3. Mi, 25.10. (Krabbelgruppe müsste dann ausfallen)
4. Do, 26.10. (da ist Laura eigentlich ab 17 Uhr beim Papa, müsste dann halt versuchen zu tauschen)
Ciao, Elisabeth

Re: Süddeutschland-Treffen die 3. - Termine -

Hallo Conni,
ich fände Mi, 25.10. am besten, aber ich denke, ich könnte auch an den anderen
Tagen (wobei Sa bei uns eher "Familientag" ist, da mein Mann auch unter der
Woche oft unterwegs ist).
Schau also einfach, wann die meisten können!
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen