Suchen Menü

Sucht zufällig jemand eine Weber-Babyschale für den Fahrradanhänger?

Hallo,

braucht jemand eine Weber-Babyschale für den Fahrradanhänger?

Ich habe eben eine ins Verkaufsforum eingestellt. ;-)

LG Katrin, die jetzt eine Sitzstütze für Greta kaufen wird

Bisherige Antworten

och geht das alles schnell...

....kann mich noch an den Beitrag erinnern, wo du selber eine SChale gesucht hast ;-), Grüßle Jacqui

och geht das alles schnell...

Hallo Jacqui,

jaaaaa, und doch ist es schon wieder sooo lange her. Mein Baby wird groß, in zwei Wochen ist sie schon ein Jahr, und frei stehen kann sie auch schon...

LG Katrin

Hab unsere heute grad verkauft!

Huhu!
Lustig, heute grad wurde unsere abgeholt von einer Frau mit einem 4monatigen Baby! Irgendwie stimmts mich wehmütig *gg*!
Wofür brauchst du denn die Sitzstütze? Damit sie nicht kippt beim schlafen? Wie sieht die denn aus - hast du einen Link *bettel*?
GLg, brigitte

Hab unsere heute grad verkauft!

Hallo Brigitte,

schau einfach auc die Seite www.chariot.de oder www.zweipluszwei.com (ist das gleiche), da findest Du Informationen und auch ein Forum.

Vielleicht klappt der Link auch so:

http://www.zweipluszwei.com/start.php?sid=14a2e6ef75b191a84ecc58a2436e50e8&topic=prd&color=rot&txt_id=allgzub&grp_id=zubehoer&txt_type=prdintro

Und wenn nicht, dann so:

Sitzstütze
Die von Chariot Carriers entwickelte Sitzstütze stabilisiert die Haltung kleiner Kinder, deren Rückenmuskulatur noch nicht voll entwickelt ist. Kopf und Schulterpartie werden gestützt so dass besonders schlafende Kinder einen sicheren Halt haben. Das Kopfteil ist höhenverstellbar.
Preis: 44,90 €

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen