Suchen Menü

Sucht jemand noch Kniestrümpfe/Söckchen Gr. 20 - 26?

Hallo,
habe die Strumpfschublade ausgeräumt und jede Menge Söckchen bzw. Kniestrümpfe (die mag ich immer sehr gerne für die Kids) gefunden. Sie sind zwischen Gr. 20 und 26 (alleine Gr. 23 ist 16 x dabei!). Vielleicht braucht jemand sowas noch? Dachte an 0,50 € pro Paar... Sind natürlich sehr gut erhalten. Weiß der Teufel wieso wir immer von allem zuviel haben...
Außerdem hätte ich noch ein sehr schönes Esprit-Hemd Gr. 86, langeärmelig, so gut wie neu! War bestimmt mal teuer - ein Geschenk unserer reichen Patentante ;-) . Sieht obersüß zu jeder Jeans aus!
Auch in Gr. 86 wäre da noch ein supersüßes Set Hemd mit Skater! Auch hier ist das Hemd so gut wie neu! Der Druck ist natürlich nicht spiegelverkehrt...
Und last but not least: Eine sehr schöne Sommerjacke Gr. 86. Sie ist sehr gut erhalten - praktisch neuwertig (ich neige dazu immer die Sachen zu benutzen, die mir nicht so gut gefallen, aus irgend einem Grund schone ich den Rest :-[ )
Ich habe noch mehr schöne Sachen in Gr. 86 - 104, gut bis sehr gut erhalten in meine Galerien gestellt. Unter anderem auch 2 Badehosen, T-Shirts und Übergangsshirts, Sandalen, Stoffschuhe (Turnschuhe) und Hausschuhe Gr. 24 - für Jungen und Mädchen geeignet.
Schaut mal rein!
LG,
Birgit
Bisherige Antworten

Sucht jemand noch Kniestrümpfe/Söckchen Gr. 20 - 26?

Hallo

also ich wäre an dem ein oder anderen Teil interessiert - was willste denn für haben ???

Lg anja

Du hast eine PN ;0) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen