Suchen Menü

Sucht gefahr!!

Verdammt, nun hat mich die Foto-Buch sucht erfasst!!!

DAs macht ja soooooooooooooonen Spaß!

Habe von Foto Quelle einen Gutschein bekommen, also dachte ich mir, ok, 50% billiger, dafür kann man das ja mal probieren.

Und nun .....voll im WAHN!! Was man da alles machen kann, hammer! Macht das spaß!

WO macht Ihr eure? Kennt sich noch jemand mit Foto-Quelle aus und kann mir seine Eindrücke schildern?

LG Serafina die soooooooooviele Ideen hat :o)

Bisherige Antworten

Sucht gefahr!!

Hallo Serafina,
wie war denn die Op? Ich habe es leider nicht geschafft zu antworten, aber war in Gedanken bei euch!
Zum Fotobuch, ich mache es immer bei fotobuch und habe schon 4 Stück gemacht. Es werden aber sich noch mehr werde, weil ich ja fleissig am Fotografieren bin. Und die Urlaube werde ich in Zukunft auch im Fotobuch zusammenstellen. Mit Quelle kenne ich mich nicht aus, da bestelle ich nur meine Abzüge. Kalender mache ich auch über fotobuch! LG Zauseline

Sucht gefahr!!

Hallo Zauseline,

Danke, es erging ihm sehr gut :o) er freute sich ja schon auf´s Traumland, somit war das alles dort kein Problem und er legte sich gerne hin und nahm die Maske auf.

Danach, als er wach wurde, weinte er rum, das er nochmal ins Traumland wollte, weil er sich halt nicht erinnern konnte *lach* die Ärztin war total geschockt *G*

Schmerzen hatte er keine und war stolz wie Bolle als er eine kleine Schatzkiste mit seinem Zahn bekam :o))

Gibt es bei Fotobuch auch ein Programm zum runterladen?

Ich bin jedenfalls total begeistert und werde nun weiter basteln an dem Buch :)

LG Serafina

Sucht gefahr!!

Ja, die haben eine gute und verständliche Software zum Runterladen! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen