Suchen Menü

Suchmeldung: wo sind eigentlich ...

Christiane, Marion, Bianca, Frau Maus, Jenny (Stevi) .....

Ich hab ja schon gemerkt, dass hier generell weniger los ist und einige wohl so wie ich nicht mehr tgl. hier reinschauen, aber so ganz weg?

LG Franzi

Bisherige Antworten

Suchmeldung: wo sind eigentlich ...

Hi Franzi,

also Christiane war auf einem Tag auf den anderen weg, ist aber in anderen Foren recht aktiv und fleissig am mitschreiben;

von Jenny weiß ich, daß sie selbst eine Reisehomepage gegründet hat, und seit ihrer Selbstständigkeit keine zeit mehr hat;

vom Rest weiß ich auch nichts,

Schade, denn ich habe die Anregungen und Tips, die ich hier bekommen habe, immer sehr geschätzt und diese Möglichkeit gerne genutzt;

lg Katha

Suchmeldung: wo sind eigentlich ...

Huhu Franzi, heute Morgen um halb 12 war ich noch da... ;-) http://kind.qualimedic.de/forum/1540036

Ansonsten geb ich dir recht, hier ist nicht mehr viel los und ich muss jetzt ins Bettchen...

Melde mich die Tage mal wieder ausführlicher.

Gute Nacht, Marion

Suchmeldung: wo sind eigentlich ...

Hallo Marion,

dein Link funzt bei mir nicht. Aber ich hab nun grad mal gezaubert und deinen Beitrag gefunden.

Schön zu wissen, dass doch auch einige der vermissten Alten ab und an mal noch reinlesen ;-)

Ich schreib dir gleich mal ne PN.

LG Franzi

Suchmeldung: wo sind eigentlich ...

Huhu Franzi,
also Claudia (Frau Maus) schreibt hier ab und an mal...Glen ist ja unser Forumspatenkind ,haben regelmäßigen Mailkontakt.
Es geht ihnen gut ...sie ist unter der Wo "alleinerziehend" ,da ihr Mann ausserhalb arbeitet ,Claudia selbst arbeitet halbtags u. hat deshalb eher weniger Zeit für's Forum...
LG kerstin
PS. Finde es auch schade ,dass hier sooo wenig los ist

huhuhuhuhuhu winke, winke

Liebe Franzi,
lese hier IMMER mit, aber zum Schreiben bleibt
nicht viel Zeit. Kerstin hat ja schon geschrieben, warum.
Ich denke aber auch an Euch, immer wenn ich von Erzgeb. AUe höre,
dann solltet Ihr eigentlich nen Schlucki bekommen.
JA, Kerstin bekommt öfter mal ne Mail von mir, aber ich hätte hier
auch gern mehr Kontakt.
Die Woche ist einfach zu kurz, halbtags arbeiten....der Chef hätte gern mehr,
dazu vielleicht nachher nochmal ne Mail..
Mein Mann ist in Bayern und ich bin hier in Hannover allein, keine Verwandten/Eltern usw.
Naja, aber ich freue mich immer im Forum zu sein und von den Kindern und auch deren
Geschwistern zu lesen .
LG und ich werde nachher nochmal in die Tasten hauen, da mir arbeitstechnisch gerade
etwas auf den Nägeln brennt.
Laßt Euch lieb grüßen
aus Hannover von
CLaudia & Glen

huhuhuhuhuhu winke, winke

Hi Claudia,

schön dass du dich meldest!

Ja, die Kinder werden älter, fast alle arbeiten wieder, schon klar, dass dann weniger Zeit bleibt. Schade ist es schon, jetzt kennen wir uns fast seit 5 Jahren und es scheint hier einzuschlafen.

Vielleicht sollten wir uns immer mal zu einem Klön-Tag hier verabreden, da schreiben wir dann seitenwiese und nehmen uns dann wieder geschlossen paar Tage frei ;-)

LG Franzi

Finger heb!

ich schau hier ca einmal die woche rein. lieb das du an uns denkst. ich hab öfters nicht die zeit dazu. bin grad wieder ziemlich krank mit meinen zähnen. das sind schmerzen die wünscht man seinem ärgsten feind nicht. das macht mich so down. letzte woche hatte ich eine kiefer-op.das wurde was im kiefer entdeckt wo keiner wusste was es war. es wurde histologisch untersucht. kein krebs sondern ein stück devitaler knochen und narbengewebe. jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer und ich hab unerträgliche schmerzen. gut von der op hab ich auch noch schwellungen aber der grundschmerz ist nach vier monaten schmerfreiheit seit ca 4 wochen wieder da. hatte mir ja zwei zähne ziehen lassen und es war ruhe. mal sehen was die im krankenhaus am freitag sagen. sollte novalgintropfn nehmen und die sollen heftig sein. sie wirken bei mir jedoch gar nicht! ich hoffe ihr drückt mir hier alle die daumen ich kanns gebrauchen! schlimm ist das man psychisch auch total leidet, wenn einem keiner sagen kann woher diese schmerzen kommen. ich hab sachen erlebt.... ich könnt nen buc schreiben. heute haben emmi und ich kekse gebacken mit oma und sterne gebastelt. man reisst sich halt zusammen. es gibt tage da kann ich fast nicht mehr. ich versuche hier öfters zu schreiben. gglg bianca

Finger heb!

Huhu Bianca,

mensch, da leide ich mal mit dir.

Muss sich ja auch keiner rechtfertigen, aber ich bin halt soooo neugierig ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast, wo die Schmerzen herkommen und was zu tun ist. Gehst du arbeiten oder bist du krank geschrieben? Ich könnte mir vorstellen, dass Arbeit vielleicht sogar ablenken kann.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG Franzi

Finger heb!

ja so iss es. diese woche bin ich krank geschrieben aber du hast recht, arbeit lenkt auch ab. ich denke mal es ist eine nervensache oder rheumaart. irgendwie sowas. ich hab das jetzt schon über ein jahr (mit 4 monaten pause) und vorher auch immer schon rückenschmerzen usw. bräuchte mal kurz dr. house :O).danke dir für die lieben worte. gesundheit ist wirklich das wichtigste! lg bianca

Suchmeldung: wo sind eigentlich ...

hallöchen, mich gibts auch noch *rotwerd* ich komm nur zu nichts mehr... seit juli bin ich wieder vollzeit arbeiten, im büro ist viel zu tun, ich schaff kaum mein eigenes forum noch.. ich habe jetzt 14 tage urlaub, und geniesse natürlich die freie zeit und schau auch in "alte" foren mal wieder rein.

ich wünsche euch eine schöne adventszeit.

liebe grüße

nicole & leah (vollzeitkigakind...)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen