Suchen Menü

Suchen Ferienhaus für ca. 10 Pers. HAT JEMAND TIPS???

Huhuuu,

wir such fürs nächste Jahr im März ein großes Ferienhaus für etwa 10 Personen. Da wir 3 Familien mit Kindern sind, sollten schon ca. 5 - 6 Schlafräume und mind. 2 Badezimmer vorhanden sein.

Es sollte am Meer sein, egal ob D oder NL.

Hat jemand Tips??? HER DAMIT!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Suchen Ferienhaus für ca. 10 Pers. HAT JEMAND TIPS???

Hallo Bibi!

Ui, das wird aber schwierig werden mit so einem grossen Haus. Hier auf der anderen Seite des Sees gibts ein Haus, das in drei einzelne Wohnungen unterteil ist und superschön und ganz neu ist. Allerdings ist es weder in D noch in NL, sondern in S und auch nicht direkt am Meer, sondern 200m vom See entfernt. Also wohl nicht das, was Ihr sucht. Wenn Du trotzdem Interesse hast, sag Bescheid, dann schicke ich Dir einen link zu deren HP.

LG Alex

Hast Du zufällig den Dansommer-Katalog?

Hallo Bibi,

da kann ich Dir als Tip nur den Dansommer-Katalog ans Herz legen. Wir suchen für nächstes Jahr im Sommer für zwei Familien ein Ferienhaus und ich kann mich nicht entscheiden- es stehen ca. 50 Ferienhäuser zur Auswahl ;-)

Dansommer ist natürlih in Dnemark besonders aktiv, aber sie haben auch in den anderen Ländern viele Häuser. Und zur Qualität der Häuser kann ich nur sagen, daß sie spitzenmäßig ist. Also, dort würdest D auf jeden Fall fündig werden...

LG und viel Glück bei der Suche!

Nine

Hast Du zufällig den Dansommer-Katalog?

Huhu!
Ja oder auch bei Novasol gucken! Da haben wir immer mit Urlaub gemacht zu so vielen-allerdings in Dänemark ;-))
GLG Petti

Boah - ist ja der Hammer!!

Huhu Nine!
DAS hab ich mir auch gleich notiert *ggg* - wir wollten nächstes Jahr ja mal was anderes als Bauernhof....
Und vielleicht kriegen wir noch ne Familie mobilisiert, die Lust haben - aber ich guck auch schonmal nach kleineren Häusern.
Ist ja Hammer mit den Pools innen - dann ist man total wetterunabhängig *ggg* - echt klasse.
GLG
Tina

Boah - ist ja der Hammer!!

Hallo Tina,

wir haben hinterher auch eine Nebenkostenabrechnuing bekommen und die war höher als erwartet. Aaaaaber: das war unsere eigene Schuld. Wir waren damals zu sechst (6 Erwachsene) im Winter dort und hatten eine Sauna. Die haben wir jeden Tag angeworfen. Und wir hatten die Fußbodenheizung im Bad auf volle Pulle laufen, das hat ordentlich reingehauen. Den Whirlpool mußten wir in unseren Nebenkosten nicht mehr zahlen. Das war nur noch der zusätzliche Verbrauch, wie Heizung.

Im Sommer kann man seine Nebenkosten total gering halten. wasser ist in den Pools schon drin und wird nach Deinem Besuch ausgetauscht.

LG Nine, immer noch total begeistert und voller Vorferude auf den Sommer...

Boah - ist ja der Hammer!!

Huhuuu,

auch im Sommer sind die Nebenkosten teilweise recht hoch..... Denn gerade wenn Du ein Poolhaus hast, muß der Pool ja die ganze Zeit angeheizt werden. Alles mit Standwasser erzeugt Stromkosten.

Wie gesagt, wir haben KOMPLETT NUR mit Holz geheizt, die Heizung ist NICHT angesprungen in den Räumen. Und nur durch Fußbodenheizung, Sauna und Whirlpool waren die Kosten recht hoch.

Als wir die Häuser ohne Schnickschnack hatten, hatten wir ganz geringe Nebenkosten. Den Unterschied merkt man schon.

GGGLG Bibi

Hast Du zufällig den Dansommer-Katalog?

Huhu Nine,

wir waren ja auch schon oft in DK und sind immer zufrieden gewesen.

Und die riesen Häuser sind auch immer toll.

Aber die NEBENKOSTEN!!!!! Wir haben das letzte mal für ein 8 Personen Whirlpool Haus MASSIG Nebenkosten gezahlt. Und das obwohl wir nur zu 5 dort waren. Das kommt dann nicht in Frage.

Wir würden schon gerne was haben, wo die Kosten kalkulierbar sind. Dh Mietpreis und das wars.

Aber trotzdem lieben DANK!

GGGLG Bibi

Achsooooooooooooooooooo....

....die werden EXTRA abgerechnet *staun*?
Ist das normal?
Ich dachte, die Miete ist dann inklusive alles - egal wie oft man schwimmt, whirlpoolt oder sauniert *ggg*.
GLG
Tina, dann doch nicht mehr ganz so begeistert...

Achsooooooooooooooooooo....

Huhuuu,

ja, die werden extra abgerechnet. Wasser ist meist inklusive.

Das schlimmste ist Strom. Du hast Fußbodenheizung die den ganzen Tag läuft, der Pool wird den ganzen Tag temperiert, der Whirlpool wird temperiert.

Dazu kommt dann noch die Endreinigung und die Kaution.

Also wir hatten letztes mal ein Whirlpoolhaus mit Sauna und Fußbodenheizung. Hatten auch alles genutzt. (nicht täglich, aber regelmäßig)

Hatten ca. 110 qm mit 4 Zimmern und wir hatten hinterher ne Abrechnung, man wir hatten uns echt erschrocken **lach** Sonst hatten wir nämlich immer standard...

NUR für Strom kamen dann 110 EUR für eine Woche zusammen. Geheizt haben wir aber NUR mit Holz. Davor in den Häusern hatten wir solche Nebenkosten NICHT. Also will ich NICHT wissen, was bei nem Poolhaus zusammen kommt.

Aber schön isses trotzdem;-) **lach** Und wir hatten es nicht bereut.

GGGLG Bibi

Hier hat doch mal jemand nen tollen Link eingestellt...

Huhu Bibi!
Weil Männe auch so eine große Familie hat, hatte ich mir den Link damals gleich gespeichert:
Gruppenfreizeiten
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen