Suchen Menü

Suche was richtig festliches in 110/116 für Tjorven und 104 eher 110 für Mattis zum anziehen

Einen schönen Abend wünsche ich Euch

ich suche für August, da heiratet meine Mama für Tjorven und Mattis was richtig festliches zur Hochzeit.

Da Tjorven (Mädchen) ja für ihr Alter noch sehr klein ist dachte ich, ich versuche mein Glück mal hier, denn oft ist es ja so das man sowas teures gekauft hat und es nun zu klein ist oder man es nie wieder braucht. Also ich denke da an was richtig schickes das sie wie so eine kleine Prinzessin ist, vielleicht wißt ihr was ich meine.

Sie ist sehr schmal und braucht denke ich max. 110. 110cm und 16,5 kilo

Und bei Mattis hab ich an einen Anzug gedacht in 104 110 so die Richtung. mattis 105 cm 18 kg

Nun meine Bitte wenn noch jemand sowas im Schrank hat und es verkaufen möchte bitte sich zu melden.

Vielen Dank für Eure Mühe:THUMBS UP:

liebe grüße

Veronika

Bisherige Antworten

Suche was richtig festliches in 110/116 für Tjorven und 104 eher 110 für Mattis zum anziehen

Hallo Veronika,

nein leider haben wir nichts hier, haben jetzt was gekauft, was sie zur Kommunion des Neffen anziehen wird, was aber absolut alltagstauglich ist.

Hab aber eine andere Frage, weisst du, wer in deiner Nähe günstig vermietet für die Ferien? Privat am besten. Kommst doch aus den hohen Norden... Bin etwas spät dran, aber wahrscheinlich werde ich nicht zusammen mit meinem Mann Urlaub haben können. Wäre nett, wenn du dich meldest.

Schon mal ganz lieb gegrüsst.

Suzi

Suche was richtig festliches in 110/116 für Tjorven und 104 eher 110 für Mattis zum anziehen

Hallo Suzi :-)

ich bin von der Sonne nicht ganz aufnahmefähig ;-)

du möchtest eine Ferienwohnung? wo denn ungefähr? wie teuer darf es sein? und wann?

will dir gerne helfen zu suchen.

liebe grüße

veronika

Suche was richtig festliches in 110/116 für Tjorven und 104 eher 110 für Mattis zum anziehen

Hallo Veronika,

das wäre ja super. Also in der Nähe vom Meer, Ferienwohnung, wo 2 Erwachsene und ein Kind Platz hätten, ab den 6.7 haben wir Urlaub drei Wochen. Ich dachte, vom 6.7 bis zum 17.7, so ca. 2 Wochen. Preise, habe gar keine Ahnung, aber sollte bezahlbar sein. Könnte auch passieren, dass ich alleine mit Elena Urlaub machen muss :-( . Das wäre nett, wenn du mal die Ohren spitzen würdest...Manchmal hört man ja was da oben 8-)

GLG Suzi

Suche was richtig festliches in 110/116 für Tjorven und 104 eher 110 für Mattis zum anziehen

hallo suzi

ich spitze mal die Ohren :-)

Butjadingen kann ich sehr empfehlen. wenn ihr alleine unterwegs müßt könnt ihr uns gerne für ein paar Tage besuchen,wir kennen uns zwar nicht, aber ist ja auch mal witzig :-)

Liebe grüße

veronika

Suche was richtig festliches in 110/116 für Tjorven und 104 eher 110 für Mattis zum anziehen

Liebe Veronika,

selbst einladen wollte ich mich nicht, aber wenn wir da oben sind, koennen wir uns gerne mal treffen, dafuer bin ich immer zu haben. Blutjadingen habe ich mir notiert.

Spaeter mehr, bin bei der Arbeit...

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen