Suchen Menü

Suche schönes Zahlen- und Buchstabenposter

Hallo,

schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einem schönen Zahlen- und einem schönen Buchstabenposter - leider bin ich bisher nicht fündig geworden, alles was ich bisher gesehen habe, hat meinen Geschmack nicht unbedingt getroffen.

Natürlich könnte ich auch welche sticken (schöne Vorlagen habe ich da), aber ich vermute, bis ich die fertig hätte, wäre Svenja mit der Schule komplett fertig. ;-)

Hat jemand einen Tipp für mich?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Suche schönes Zahlen- und Buchstabenposter

Huhuuu,

muß morgen mal im Kiga gucken, von welchem Verlag die sind, dann könnte man die sicher auch im Internet finden.

Denn die finde ich total schön;-)

GGGLG Bibi, die spontan aber KEINEN Tip hat.

Suche schönes Zahlen- und Buchstabenposter

Hallo Bibi,

auja, das wäre schön!

LG Katrin

Suche schönes Zahlen- und Buchstabenposter

Huhuuu,

ich guck dann nachher mal! Denn das schöne finde ich, das bei den Buchstaben die Gross UND Kleinbuchstaben drauf sind zusammen mit Tieren.

Gerade war Auffanggruppe, daher kam ich da nun nicht lang. Aber nachher beim abholen schau ich mal drauf.

GGGLG Bibi

Suche schönes Zahlen- und Buchstabenposter

Huhu Katrin,

also sticken käme für mich eher nicht in Frage%) , wüßte gar nicht mehr, wie das geht. Aber wie wäre es mit einer schönen Collage, die man dann als Poster drucken läßt und dann schön einrahmen? Ansonsten schau mal hier , da gibt es eins mit Buchstaben und eins mit Zahlen.

GLG Suzi

Suche schönes Zahlen- und Buchstabenposter

Hallo Katrin, glaub, musst poster als suchbegriff eingeben, sind beide auf der seite. glg suzi

Suche schönes Zahlen- und Buchstabenposter

Huhu Suzi,

Zahlenposter

Buchstabenposter

hier die Links, ist einfacher **lach**

Aber so Ähnlich sind die aus dem KIGA auch....

GGGLG Bibi

Echt schöne Lernposter dabei *find* - Deutschlandkarte oder Englisch ist was für Celina... ;-) GLG

DANKE!!!! GLG Suzi

Suche schönes Zahlen- und Buchstabenposter

Hallo Suzi,

Sticken finde ich einfach, das wären "nur" Kreutzstichbilder, da habe ich wahlweise ganz niedliche Clowns da oder Janosch-Vorlagen.

Aber eine Collage??? IIiiiiiiiich? Hihi, nie im Leben. *g*

Vielen Dank für die Links, das sind ja schöne Sachen!

LG Katrin

Jetzt bist DU schuld...

Huhu KAtrin!

Wegen Dir hab ich jetzt wieder Geld ausgegeben und bei Amazon eine Kinder-Weltkarte, Kinder-Europakarte und Kinder-Deutschlandkarte bestellt *ggg* - sind zum Glück nicht teuer und Mutter kann auch nochwas lernen *ggg*.

GLG

Tina

es gab jetzt in der apotheke ein europaposter,das hängt bei jean im zimmer+sie sitzt stunden davor+findet immer neues LG

Boah, jetzt habe ich voll die Schuldgefühle und kann die ganze Nacht nicht schlafen - daran bist dann DU schuld *lach*

Hallo Tina,

ist das nicht unheimlich nett von mir, dass ich mich um die Bildung des Forums bemühe? *ggg*

LG Katrin, die in punkto Welt/Europa/Deutschland auch noch einiges an Lücken hat!

Na dann sind wir ja quitt ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen