Suchen Menü

Suche preiswerte Digitalkamera - Tipps???

Hi,

ich suche nun eine neue Digitalkamera. Eigentlich bin ich mit unserer Olympus super zufrieden. Aber das Gute Stück ist mittlerweile schon 3 1/2 Jahre alt und einfach VIEL ZU GROSS!!! Gerade für unterwegs such ich was neues, was nicht so groß ist.

Da es sich dann aber trotzdem um eine 2. Kamera handelt, sollte diese nicht ganz so teuer sein. Mehr als 150 EUR sollte sie nicht kosten & halt klein und handlich sein.

Hat hier jemand einen Tip für mich??? Das wäre sooo super!!! Welche habt ihr denn & wie zufriden seid ihr damit

Viele liebe Grüße & schonmal Frohe Ostern falls wir uns nicht mehr hören

Bibi & Laura

Bisherige Antworten

Suche preiswerte Digitalkamera - Tipps???

Hallo Bibi,

wegen der DigiCam kann ich dir leider nicht helfen. Da haben wir auch die Olympus und als Zweitkamera son Billigteil von Tchibo.

Hast du eigentlich schon Post bekommen? Wenn nicht müsste der Postbote die nächsten Tage klingeln;-)

LG Andrea

Suche preiswerte Digitalkamera - Tipps???

Hi Du;-)

DAAAANKE! Du bist ein SCHATZ;-)

Und du hattest mich ja doch vorgewarnt;-) Und ich konnte es nicht lesen, aber so wurde ich wenigstens überrascht!

GGGLG Bibi

Suche preiswerte Digitalkamera - Tipps???

Hi Bibi,
von Olympus gibt es die Mü (dieses u, das vorne runter geht) 700 und 750. Die 750er kostet anscheinend nur 179 Euro. Unter 150 Euro bekommst du wohl nur gebraucht was Gutes. ich würde für den Preis keine Neukamera kaufen. Aber ich bin auch Canon-verwöhnt und fotografiere lieber mit einer alten Canon als mit einer neuen irgendwas.
Schau dir die Olympus mal an. Die 700er ist das alte Modell, die kannst du vielleicht sogar um die 150 Euro bekommen. LG Sally

Suche preiswerte Digitalkamera - Tipps???

Huhuu!

DANKE für Deinen Tip;-) Mit der Olympuy Mü oder wie auch immer die heißt hab ich auch schon geliebäugelt, aber die hat leider keinen Sucher.....

Vielleicht ist das mit einer gebrauchten auch eine Möglichkeit, aber irgendwie bin ich da immer ein bissel skeptisch, weil ich mich nicht ganz so dolle damit auskenne....

Muß mal bei Ebay gucken gehen.....

Lieben DANK für Deine Antwort!

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen