Suchen Menü

Suche nette Formulierung für Hochzeitseinladung

Hallo, nach 14 Jahren wilder Ehe, 2 süßen Bengeln und einem kleinen Häuschen im Grünen wagen auch wir den Schritt in das Eheleben ;-)
Ich habe jetzt schon im Netz ein bissel gegoogelt um ein paar schöne Sprüche für die Einladung zu finden.
Tja, was wirklich ausgefallenes war nicht dabei.
Vielleicht kennt hier ja jemand einen schönen ausgefallenen Text oder eine gute Seite im Netz.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, bin nämlich irgendwie total überfordert ;-)
Liebe Grüße, Dani
Bisherige Antworten

Suche nette Formulierung für Hochzeitseinladung

Wir müssen nicht,
wir brauche nicht,
wir wollen ganz einfach .............
Ist sicher nicht ganz unbekannt, aber ich finde es immer wieder nett.
Eine schöne Vorbereitung
Melanie

@ Melanie

Hey Melanie,
da haste ja genau UNSEREN Hochzeitsspruch, den wir damals in der Zeitung hatten, vorgeschlagen! :OK: Ich find den nämlich auch klasse, auch wenn man ihn öfters liest.
Hab schon die Tage an dich gedacht und mich gefragt, ob ihr mittlerweile nicht mal so langsam aus euren diversen (Kurz-) Urlauben zurückgekehrt sein müsstet!? ;-)
Wie geht es euch denn so? Genießt du noch die freien Tage vor dem Arbeitsbeginn? Weißt du schon, an welche Schule du kommst?
Wir sind schon mitten im Renovierungsstress. Ist aber alles etwas chaotisch im Moment, weil ausgerechnet jetzt auch noch mein Papa im KH liegt und wir nicht so wie gedacht, meine Elter bzw. meine Mama als Babysitter engagieren können. Naja, aber sowas kommt ja immer ungünstig.
Bis bald mal wieder!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen