Suchen Menü

Suche nen best.Reiniger v. LIDL.Wer wohnt in Norddeutschland?

Zu Hüüülfe ;O) Jetzt kriegen sie mich.....jetzt such ich schon Allzweckreiniger *G*

Wir waren ja in Bensersiel.Und dort im Ferienhaus stand ein Allzweckreiniger und Badreiniger von LIDL`s Hausmarke W5. Und der roch soooooooo gut...ich hab im Urlaub freiwillig wie wild das Bad geputzt *GGG*.

Die Flasche war gelb und hatte glaube ich nen roten Verschluss...aber ich weiss nicht welche Sorte es war. Kein Citrus. Und Tropical ist orange...das Zeug war aber gelb.

Hier bei uns gibt es bei Lidl nur Citrus und den Sprühreiniger auch in Tropical.Aber ich suche verdorrich noch mal den Duft von W5 in einer gelben Flasche der nicht Citrus ist.....bitteeeeeee.....kennt den jemand oder kann mal gucken *liebguck*

LG,Ina

Bisherige Antworten

Also ich geh morgen gern mal zum Lidl gucken ;-) GLG

Oh ja Danke.Aber du wohnst ja in Köln.Hoffe die haben den nicht nur in Nord.D.LG

Ich wußte noch nicht einmal, daß Lidl ebenfalls regionale Unterschiede macht! LG

Schlimmer als Aldi sogar

Huhu...die Verkäuferin in unserem Lidl meinte es wäre noch heftiger als bei Aldi.Dort gibt es ja Nord und Süd.Bei Lidl ist es teilweise eine Ortschaft weiter so,dass andere Produkte im Programm sind.LG,ina

Suche nen best.Reiniger v. LIDL.Wer wohnt in Norddeutschland?

huhu
wohne weder nrw noch nord - eher mitteldeutschland - ziemlich genau ;)
aber da heute endlich unser kühlschrank geliefert worden ist und wir ihn morgen endlich anschliessen können (der alte hat letzten freitag den geist aufgegeben und dementsprechend mager haben wir nun alles hier... ne kleine kiste auf der terasse als kühlschrank *GG*).... also ich muss morgen eh ins lidl grosseinkauf machen... ich schau mal - brauche u. a. eh auch reinigungszeigs ;)
lg yvonne

Suche nen best.Reiniger v. LIDL.Wer wohnt in Norddeutschland?

huhu
hier gibts den wohl ned - komm gerade ausm lidl
nur zitrus orange un noch nen fresh irgendwas.
lg yvonne

Suche nen best.Reiniger v. LIDL.Wer wohnt in Norddeutschland?

Hallo Ina!

Den könnte ich dir sogar aus Schweden improtieren :-). Hier gibts den nämlich auch und ich finde, dass es der beste Reiniger ist, den es gibt :-).

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen