Suchen Menü

Suche ganz dringend preiswertes Babyphone

Hallo zusammen,
Enrico steht noch immer nicht alleine auf, wenn er wach wird sondern ruft nach uns oder weint. Leider hat jetzt unser Babyphone den Geist aufgegeben, hat von Euch einer eines über, was er mir für max. 10 Euro plus Porto verkaufen würde?
LG Britta
Bisherige Antworten

Suche ganz dringend preiswertes Babyphone

Nein, habe ich schon länger nicht mehr aber hört ihr ihn denn nicht rufen ? Was macht er denn, wenn Du ihm rufst, er soll mal kommen dann anstatt im Bett zu Heulen ? Was sagt er dazu ?
LG Maja

Suche ganz dringend preiswertes Babyphone

Hallo Maja,
nachts höre ich ihn nicht, nein, dafür schlafe ich wohl zu tief ;-) *schäm*
Morgens ist es unterschiedlich, wenn ich schon wach bin und ihn rufe, dann kommt er auch, wenn es hell ist. Wenn es dunkel ist antwortet er nur "Nein Mama, komm Du!" und wenn ich dann nicht reagiere, dann weint er und meint er hätte Angst.
LG Britta

Suche ganz dringend preiswertes Babyphone

achso verhält sich das, er hat Angst im Dunkeln dann aus seinem Bett zu kommen. Hm, bei Ikea gibt es Lampen für die Wand, die haben ein Schutzgitter davor, Kind kann also nicht reingreifen und an die heiße Glühbirne gelangen, wäre das nichts ? So kann er Licht anmachen, wenn er raus möchte ?
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen