Suchen Menü

Suche englische Kinderlieder! DRINGEND!

Lara lernt im KiGa ja englisch und die singen auch immer englisch. jetzt fragt sie mich immer, wie die Lieder denn gehen! Und ich habe doch keine Ahnung!!!!
Das erste gibt es auch auf Deutsch: Imse Bimse Spinne kletterte hinauf....
In dem zweiten Lied geht es irgendwie um einen Bus. Da singt Lara irgendwie Deutsch / Englisch. Das klingt irgendwie so: Die Räder von dem Bus die roll around, roll around, to the town oder irgendwie so. Dann macht der Bus noch die Türen auf und zu und so weiter!
Kennt jemand diese Lieder und hat die englischen Texte für mich? Bzw. eine Seite, wo ich englische Kinderlieder finde?????
Danke schon mal!
LG Katja
Bisherige Antworten

Suche englische Kinderlieder! DRINGEND!

Das Lied mit dem Bus kenne ich auf deutsch. Sorry, mehr kann ich auch nicht helfen. LG Nicole

Suche englische Kinderlieder! DRINGEND!

hey, guck auf ...englishbox....de da ist das buslied und du kannst es dir sogar anhören. Cool

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist ein Engel!!!!!

Die Seite ist echt genial!
Da sind sowohl die beiden Lieder, die ich gesucht habe, als auch die Geschichte von den drei kleinen Schweinchen, die wir gestern gelesen hatten! SUPER!!!!
Na da können Lara und ich ja morgen schön singen *FREU*
Vielen lieben Dank!
GGLG Katja

Suche englische Kinderlieder! DRINGEND!

Hallo Katja,
das ist ja super das sie im Kiga schon engl. lernen. Wiso ist das so? Also extra ein deutsch-engl. Kiga?
Das Buslied kenne ich auch nur auf deutsch. Alina redet ja noch nicht viel will aber immer das Buslied hören. Sie macht dann die Armbewegung für die Räder uns sagt "Mama soooo" "Mama sooo sing" :-)
Liebe Grüße
Andrea

Suche englische Kinderlieder! DRINGEND!

Hallo Andrea,
ja, das gehört zum Konzept des Kindergartens, dass die Kinder auch englisch lernen. Ganz ohne Zwang. Das heißt es gibt in dem KiGa 2 Erzieher die NUR englisch sprechen. Die Eine hat mit Lara die Eingewöhnung gemacht. Lara fand das nicht außergewöhnlich, dass sie Englisch spricht, nur ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen um alles zu verstehen ;-)
Und da die Erzieherin nur englishc spricht, singt sie auch englisch und liest Bücher auf englisch vor. Den Kindern scheint es Spaß zu bringen und die 3 - 4jährigen verstehen auch schon alles. Sie antworten zwar auf deutsch, aber an dem was sie sagen, merkt man, dass sie alles verstehen. total genial!
Noch ein Jahr weiter und Lara verbessert mich im englischen *lach*
LG Katja

Itsy Bitsy Spider

Hallo Katja,
The itsy bitsy Spider walked up the water spout.
Down came the rain and
washed the spider out.
Out came the sun and
dried up all the rain.
And the itsy bitsy spider walked up the spout again.
LG, Anja aus dem März/April 06 Forum, aber mit Sohn der Juli 2004 geboren wurde.

Suche englische Kinderlieder! DRINGEND!

Hallo Katja,
ich habe eine CD für Theresa gekauft mit englischen Kinderliedern. Wir machen also auch nicht "Hoppe Hoppe Reiter" sondern "This is how the ladies ride" usw. Macht Spaß. Sie heißt "Clap your hands" von Ponds.
Das Buslied ist da auch drauf. Der Spider leider nicht, aber viele andere.
LG, Anja

Suche englische Kinderlieder! DRINGEND!

Hallo Anja, das ist super lieb. Danke!
Werde ich mir mal im Laden ankucken!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen