Suchen Menü

Suche ein ganz besonderes Geschenk

Hallo Mädels,

ich suche ein Geschenk für eine Freundin, die schon alles hat. Also was besonderes bzw. ausgefallenes. Soll finanziell aber im Rahmen bleiben. Ich werde also weder einen Stern nach ihr benennen lassen noch ein Tief *ggg*. Sie hat mir zu Weihnachten ein Creme brulée Set geschenkt und da muss ich mich natürlich auch entsprechend ausgefallen revanchieren;-).

Strengt bitte Eure kreativen Köpfe an und helft mir *fleh*. Mir fällt diesmal so gar nichts ein.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Wat ist den ein creme brulée Set *nachdenk? GLG suzi

Wat ist den ein creme brulée Set *nachdenk? GLG suzi

na sowat hier

lG Danny

Bedankt und wieder was dazu gelernt hab'! und noch eine Frage an Dich:

Huhu Danny,

wie mache ich am besten ein Namenssticker für eine Tasche für Elena, sie hat heute eine ganz tolle Tasche geschenkt bekommen und ich würde gerne Ihren Namen auf ein Stück Stoff drauf sticken oder gibt es sowas sogar zum kaufen *faulbin?

Vielen lieben Dank!

lg Suzi

Bedankt und wieder was dazu gelernt hab'! und noch eine Frage an Dich:

Huhu,

wie soll denn der Sticker aussehen??? oval? ein Herzchen? ein Kreis ?oder ein Quadrat?? wie groß is die Tasche und welche Farbe hat sie denn,Foto wäre toll,dann kann ich bestimmt einen schönen Sticker machen.

Also dann ma schnell die Fragen beantwortet,dann kann ich ih morgen machen dann hast Du ihn schon übermorgen,wenn ich Deine Adresse hab und die Post mitspielt :o)))

lG Danny

Bedankt und wieder was dazu gelernt hab'! und noch eine Frage an Dich:

Ne Danny, das wäre ja super toll, aber ich würde mich gerne dafür irgendwie revanchieren! Also Fotos kann ich leider nicht machen, die eigentlich ein Hund im Braunton, ich würde sagen, kann ruhig so Handgroß sein, Rot fände ich jetzt auch nicht schlecht, aber eigentlich egal Danny, die Adresse schicke ich dir übers Profil und du schick mir bitte deine Bankdaten bzw. Adresse!

Einen riesengro´ßen Knutscher !

Suzi

Bedankt und wieder was dazu gelernt hab'! und noch eine Frage an Dich:

Oh Danny,

jetzt war ich so aufgeregt, da fehlt ja die Hälfte, also es ist ein Rücksackhund in Braunton, ich denke, ein Sticker nicht größer als eine Tafel Schokolade, kann ruhig auffällig sein und bunt, egal, was du noch da rumliegen hast!

So, jetzt steht mein Mann schon wieder drohend hinter mir *duckundlaufweg!

GGGLG Suzi

Suche ein ganz besonderes Geschenk

Huhu Andrea,
da kann ich Dir nicht helfen oder warte mal *grübelgrübel*
Du kannst doch so schöne Teddybären machen,is das nichts???
lG Danny

Suche ein ganz besonderes Geschenk

Hallo Danny,

sie hat schon zwei von mir;-). Ich muss mir diesmal echt was ausgefallenes als "Rache" ausdenken *ggg*.

LG Andrea

Als "Rache" fällt mir ein:

Eine Zuckerkugel oder vielleicht doch lieber eine Etagere??

*gg*

Edle Teile, die man ständig polieren muss und die sicher noch keiner hat ;-))

LG

Anja

Als "Rache" fällt mir ein:

also, ich hatte mal ein zuckerkugel (in einem rausch gekauft), habe sie dann an meine mutter verschenkt. eine etagere habe ich mir auch gekauft, steht hier noch und wurde nie ausgepackt. wollte darauf dann mal meine selbstgemachten pralinen anbieten. da ich jetzt endlich pralinenausstecher bekommen habe, wird das ja vielleicht mal was ;-)

ansonsten: lad sie zum creme dingens (franz. ist eine dumme sprache) essen ein. soll sie selber auslöffeln (wie passend) was sie sich/dir eingebrockt hat *gg*

lg chia, die so langsam die ableger bettfertig macht

Suche ein ganz besonderes Geschenk

huhu!

also ich hab jetzt nicht so ganz begriffen, ob du was schönes suchst oder aber was weniger schönes.weiß jetzt nicht so recht inwiefern du dich über das set gefreut hast*g* .

mir ist jetzt spontan eingefallen: ein schokoladen fondue set oder so ne plätzchenbackmaschine *g*

und wenns bissel was schöneres sein soll, dann vielleicht eine tolle massage oder ein sauna oder wellness gutschein. vielleicht aber auch n gutschein fürs fitnessstudio...keine ahnung so 5 kurse teilnehmen oder so was in der art...

kinogutschein, friseur, fingernagelkrams, theater oder oper. jaaaaa...*g*

LG schildie

ICH SCHWANKE ZWISCHEN

Hallo Mädels,

angeregt durch Eure Beiträge hab ich mich auch nochmal umgeguckt und schwanke nun zwischen einer Schokoladenfontäne , einer Crepes Pfanne und einem Donut-Maker .

Was meint Ihr? Wenn die Links nicht funktionieren bitte nicht böse sein, das ist mein erster Linkversuch;-).

LG Andrea

Schokoladenfontäne!!! GGGLG Bibi

auch Schokofontäne ;-) LG

Mir persönlich wäre ne Crêpes-Pfanne lieber *ggg* GLG

Schokofontäne-ich wäre jedenfalls hin und weg*lol* GLG

echt?

und wie lange würdest du die benutzen oder wie häufig? ich halte so ein teil für geldschinderei. aber ansichstsache.

lg chia

überleg dir noch was anderes! ;-) lg chia

hi andrea,

ich bin ein schlechter geschenkeempfänger. ich täte mich nicht freuen. donut-maker ist mist (habe ich mal gehabt und retouniert), crepe pfanne habe ich auch mal gehabt (gab es bei rossmann im angebot und fliegt hier ungeliebt durch die gegend), auch mist!

schokofontäne wird zur zeit ziemlich gehyped. aber ehrlich: nach einmal, vielleicht zweimaliger benutzung steht das teil eh im keller. da wäre mir das geld zu schade für.

kann dir jetzt aber erstmal keine alternative nennen.

lg chia

überleg dir noch was anderes! ;-) lg chia

Hallo Chia,

dir würde ich natürlich nicht sowas schenken sondern lieber ein gigantisches Puzzle;-).

Nein, meine Freundin steht wirklich auf so Zeug, was das Creme Brulée Set wohl beweist. Für mich wären auch alle drei Sachen nichts. Vielleicht schenke ich ihr aus Gag einen Anannasschneider und noch ein "vernünftiges" Geschenk. Aber das ist schwierig, weil sie wie gesagt schon alles hat.

Wie geht es dir inzwischen? Ein bisschen besser? Ich drücke alle Daumen, dass du bald aus dem Loch rauskommst.

LG Andrea

überleg dir noch was anderes! ;-) lg chia

hi andrea,

lieber nicht ganz so gigantisch. 500er sind ok. ich werde jetzt mal vom thema abschweifen (da bin ich ja gut drin): ich hatte vor weihnachten bei ebay ein motiv gesehen: singapur aus der dimension line von schmidt spiele. gab drei anbieter, alle noch in folie als 'nigel-nagel'. da ich an mein ebay konto nicht rankomme, konnte ich auch nicht bieten. außerdem dacht ich, wenn drei leute anbieten, kann es ja nicht soooo 'ne rarität sein. bei meinen letzten suchaktionen konnte ich bis jetzt kein angebot mehr finden. das hätte mir wirklich gefallen können.

zurück zum thema: vielleicht sind ja dann doch die Pralinenausstecher was für deine freundin.

nochmal ab vom thema ;-) danke fürs nachfragen: mir ging es vorhin zumindest so gut, daß ich schon wieder dachte: ach, mach dir morgen mal einen faulen tag anstatt irgendwelche arztpraxen anzurufen. dann gab es eine etwas unschöne situation mit meiner mutter eben (sie hat was falsch verstanden und sich gleich alles wieder SEHR zu herzen genommen.) nun bin ich in der zwickmühle, ob wir für einige tage den kontakt auf null runterschrauben sollten - doof nur, daß sie morgen geburtstag hat. der vorteil ist halt, daß mich das auch wieder etwas runterzieht, so das ich wieder motiviert bin mir einen doc zu suchen. das leben ist schon komisch.

übrigens, was ich gestern vergessen hatte: seit 1. januar nehme ich schon jeden tag 2 x 500 mg johanniskraut. sollte ich wohl 3 x 500 mg nehmen? ich weiß es nicht.

lg chia

überleg dir noch was anderes! ;-) lg chia

Hallo Chia,

Johanniskraut wirkt ziemlich langsam. Da musst du schon mit 6 Wochen rechnen bis man überhaupt was merkt. Aber ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. In einer wirklich depressiven Phase hilft Johanniskraut nicht viel.

Die Sache mit deiner Mutter ist schwierig. Wenn du jetzt ihren Geburtstag ignorierst kriegst du irgendwann Schuldgefühle (wäre bei mir zumindest so) und das ist genauso belastend wie wenn du dich jetzt mit ihr auseinendersetzt;-).

LG Andrea

Ein Raclette set fänd ich toll (wir haben auch eines...

leider nutzen wir es nicht so oft, weil Männe es nicht mag so lange auf sein Essen warten zu müssen... aber ich liebe es...
Brotbackmaschine find ich auch klasse
einen Jahresbeitrag für eine Zeitschrift (wenn sie gerne backt/kocht dann so etwas)...
ansonsten fällt mir auch nichts ein...
LG
Bärlesmama einfallslos

wegen zeitschrift hätte ich ne idee ;-)

sie könnte mein abo übernehmen, wo ich verschlusert habe zu kündigen und jetzt noch ein jahr drinhäng *grummel* aber ich wußte es schon beim vertrag machen, daß ich es verbocke.

andererseits, wenn das mit der zeitschrift wirklich ne option ist, andrea, dann sag welche ich kann gucken, wie du günstig rankommst.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen